Epochen > Alternative Geschichte

[Kickstarter] The Drowned Earth (Pulp/Lost World/Sci-Fi)

<< < (2/2)

gwyndor:
Interessante Idee, aber die Minis sind 35mm und damit nicht kompatibel mit anderen Herstellern, die ich nutze. Ausserdem stand ich noch nie so recht auf aufrecht gehende Echsen mit Revolver, aber das ist wie immer Geschmackssache. Die Regeln werde ich mir sicher mal ansehen, wenn sie verfuegbar sind.

Jocke:
Die Beta Regeln sind kostenlos auf der Homepage erhältlich
http://www.thedrownedearth.com

Für £200 ist nun der \"All-in\" Pledge verfügbar, alles einmal, 4 Crews, das Hardcover Regelwerk und alle Stretch Goals die schon unlocked sind und noch im laufe der letzten Tage unlocked werden.

Strand:
Ich finde die \"tierischen\" Abenteurer auch abseits des 35mm Maßstabs etwas gewöhnungsbedürftig. Die drei Dino-Pärchen aus den Add-Ons sind m.E. aber ganz gut universell verwendbar, so dass ich mal Zwei Pfund in den Ring geworfen habe.  :)

Pedivere:
Bin ein großer Fan von Echsenmenschen, mit Messer oder Revolver, insofern ist für mich auf jeden Fall was dabei.
Leider törnt der 35mm Maßstab echt ab, zumal die Figuren doch auch recht wuchtig sind sodaß die Menschen nicht kompatibel sein werden.
bei den Tierchen ist das ja wurst

Jocke:
Da ich in meinen Systemen keine Minis aus anderen Systemen reinmische ist für mich der 35mm massstab kein Problem, wenn ich \"The Drowned Earth\" spielen will, nehm ich persönlich auch die Minis davon, immerhin törnt mich ja das Gesamtpaket von Regeln, Fluff und Minis an. Bei Infinity, WarMa/Hordes, Freebooters Fate, Guild Ball usw. mische ich auch keine Systemfremden Minis rein. Das heb ich mir auf für freie Systeme wie Pulp Alley, Donnybrook, Saga/Blood Eagle usw.
Also Hauptsächlich für Systeme die nicht mit ner eigenen Miniaturen Range kommen. Bin da etwas puristisch, deswegen kauf ich mir von Systemen die mich interessieren auch meistens 2 Fraktionen, damit ich immer eine über hab um Demo Spiele geben zu können.

Aber jedem so wie er beliebt. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln