Kaserne > Spielberichte
Spielbericht: Chain of Command, Abessinien Mai 1939
Constable:
Tolle Bilder, feine Minis und ein sehr gut geschilderter Bericht! :hi:
Samonuske:
Mal was ohne deutsche, gefällt mir. Schöner Bericht und echt tolle Minis und auch mal ein paar andere. Statt immer nur Sherman und Tiger. Gefällt mir wirklich gut.
Wie würde Rhiotamus jetzt schreiben - mit * und Eichenlaub.- :thumbsup:
Utgaard:
Auch euch Danke und schön, daß es gefällt.
Pedivere:
ja, finde ich auch ziemlich geil alles, aber ich darf ja nix sagen :cool: , nur mich freuen :party:
nur ein paar Kommentare:
--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=248525#post248525 ---Gottchen bewahr mich vor nem neuen Konflikt... :thumbsup:
--- Ende Zitat ---
naja, sind ja knapp 100 Figuren auf dem Tisch und 8 Fahrzeuge, davon 3 Deko, also eher undramatisch
und kann man auch alles wiederverwenden.
Die meiste Arbeit hatte ja eigentlich @Utgaard mit seinen Abessiniern-Umbauten
hat sich aber gelohnt finde ich
ist aber auch ein ziemliches Orchideen Projekt, hatte ich ja woanders schon mal bemerkt.
Die Fortsetzung davon kann man sich dann auf der CONflict in Langenfeld live anschauen, da ist dann auch alles fertig :D
Samstags gucken, Sonntags mitspielen
... eigentlich kann ich schon was sagen: Alles was sich in den schönen Bildern widerspiegelt ist das Ergebnis einer gemeinschaftlichen Anstrengung, die nicht selbstverständlich ist und einer gehörigen Motivation bedarf. Ein klarer Fall von \"Gesamtheit ist mehr als die Summe der Einzelteile\", denn aus einem Guß würde das lange nicht so bunt und vielfältig aussehen, und so reichhaltig verschieden. Dafür das sowas möglich ist bin ich persönlich sehr dankbar.
Hveðrungr:
das hat sich gelohnt, ist ziemlich sehenswert :thumbup:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln