Kaserne > Projekte

Regulator's kunterbuntes Kuddelmuddel und wildes Sammelsorium (neu - 23.01.2019)

<< < (29/67) > >>

Karma Kamileon:
Sausuperstark, Stephan. Ich freu\' mich natürlich über die Tyras, aber deine Banden sind einfach immer wieder ne klasse für sich und ein Hochgenuss. Da sieht man an der Qualität genau, wie viel Spaß du mit den einzelnen Modellen hast. :bomb:

Regulator:
Danke Leute! :)

@strand: Telefonzellengelb trifft es super :thumbsup: Der Hintergrund zum Farbschema war folgender: Die Gegenseiten hatten alle sehr knochenfarbige Elemente, bzw. Kontrastfarben wie helleblau, orange, rot oder dunkelgrün. Als große Hauptfarbe blieb mir also nur ein gelb. Da ich ein fauler Hund beim Malen bin habe ich das Averland Sunset Spray von GW genommen, was ein hellerer Ocker Ton ist. Das habe ich dann mit gelb lasiert aber ein Strahlegelb kriegt man so natürlich nicht hin. Vielen Dank dir für deine netten Worte :)

Pappenheimer:
Coole Minis, super Bemalung.

Was mir weniger gefällt ist, wenn die Minis zu arg minimalistisch daher kommen. Die meisten Hersteller produzieren ja heute dankenswerterweise nicht mehr die Hollywood-Cowboys (die mit nur Hemd und Lederwestchen). Aber wenn Sakko oder sowas wie Hunting Jacket wirkt es noch glaubhafter wenn ne Weste drunter ist. Vereinzelt gab es sicher auch Typen ohne Weste. Aber ich denke die Regel war wahrscheinlich mit. Das Outfit ist auch irgendwie zeitlos cool. Stand mal mit ner Klamotte ähnlich Deinem Sheriff nur schwarzem Binder statt rotem (der ja auch sicher eher für den farblichen Akzent ist) an unserem Bahnhof, da ich auf dem Weg zu einem Event in den 1880ern war. Man wird da doch eher mit Respekt behandelt, weil die hohen Bowler der Zeit auch nochmal mehr beeindrucken.

Regulator:
Ok ok ok: Noch einmal Old West. Dann gibt\'s was Neues. Ich schwör\'s. Dieses mal ein paar Ladies, inspiriert durch Godless auf Netflix. (Und weil es in unserer DMH Runde noch keine weibliche Bande gibt :P )

DonVoss:
Hör auf Junge....die sind verboten gut... 8o  :thumbup:  :smiley_emoticons_pirate_shocked:

Cheers,
Don

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln