Kaserne > Projekte
Regulator's kunterbuntes Kuddelmuddel und wildes Sammelsorium (neu - 23.01.2019)
Pappenheimer:
Cool. Och Neapel ist doch recht realistisch vom Umfang her. Neapolitaner gegen Österreicher? Bunt gegen weiß? 8)
Schicke Minis. Man spürt regelrecht die Aura des Zirkusdirektors - äh - Königs von Neapel. :D
sharku:
Tolle Farben bei den Neapolitanern!
Tabris:
--- Zitat von: \'Regulator\',\'index.php?page=Thread&postID=263339#post263339 ---Ok bevor es wieder in Richtung ACW geht hier ein kleiner Exkurs in eines meiner Traumprojekte das wohl (wie sooft und bei so vielen - wer kennt\'s nicht?) wohl nie realisiert wird. Die Armee Neapels um den Zeitraum ab 1812 - 1814... Hier ein Teil des Generalsstabs von Murat :)
--- Ende Zitat ---
... und er hats wahr gemacht :D Sehen wie gewohnt klasse aus und ich hoffe das noch einiges folgt.
Dann muß ich wohl auch wieder meinen Westfalen ein bischen Aufmerksamkeit gönnen ;)
Riothamus:
Wie hast Du den wunderbaren Fabton der Hosen hinbekommen? Ich denke an so etwas für meine Kultisten bei Frostgrave.
Regulator:
Danke euch allen :) Ja, die Neapolitaner sind aufgrund ihrer Farbenpracht meine absolute napoleonische Lieblingsarmee. Vor allem seitdem sie Murat übernommen hat - eine wahre Augenweide.
@Tabris: Würde mich sehr freuen! Mehr Einheiten liegen hier schon aber sind gerade etwas zurück gestellt :blush2:
@Riothamus: Puuuh. Da machst \'ne offene Wunde auf. Ich hatte sehr lange nach einer passenden Amaranth Farbe für meine Neapolitaner gesucht und habe sie immer noch nicht gefunden. Die hier gezeigten Hosen habe ich bereits mit meiner eigens gemischten Farbe gemacht (aber eigentlich immer noch zu dunkel). Dafür benutzt Farben: GW Khorne Red, GW Scab Red, Vallejo Sunset Red, Vallejo Magenta und ein dunkler grau Ton. Das hab ich in einem kleinen Töpfchen.
Heute gibt es noch einen Versuch zur Bemalung einer 40 oder 54 mm Miniatur. Ist schon etwas her aber ich glaube, ich habe sie hier im Forum noch nicht gezeigt...
Stephan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln