Kaserne > Projekte

Regulator's kunterbuntes Kuddelmuddel und wildes Sammelsorium (neu - 23.01.2019)

<< < (42/67) > >>

Maréchal Davout:
Wieder tolle Bemalung! Auch wenn mir die Trooper-Pose bei den vieren etwas ähnlich und steif wirkt...
--- Zitat von: \'Sir Leon\',\'index.php?page=Thread&postID=265770#post265770 ---Welche Modelle kann ich den für Amerikaner und Briten im Krieg von 1812 nehmen?
--- Ende Zitat ---
An sich sollten, evtl. mit leichten Umbauten, auch die Britenminis passen, von dem was ich an Bildern der amerikanischen Regulars kenne. Für Milizen bräuchte man ne Mischung wo Zylinderträger, Schirmmützenträger etc. vorkommen können. Vielleicht Minis für Alamo teilweise?
--- Zitat von: \'Riothamus\',\'index.php?page=Thread&postID=265615#post265615 ---Wenn ich mich dazu durchringe, fange ich wohl mit 28mm an und werde dann kleiner.
--- Ende Zitat ---
Warte nicht zu lange, Rio! Sonst werden Augen und Handführung schlechter und das Kleine wird dir zu klein - habe ich mit leiser Besorgnis von älteren Kollegen gehört.

Regulator:
Wie angekündigt - heute sehen wir rot :D Der AWI gefällt mir seit dem ich die ersten Posts vom Antipater gesehen habe sehr gut. Er hatte zuerst eine kleine Truppe Briten die er dann mit Hessen ergänzt hat und hat am Ende ebenfalls ein paar der Amerikaner bemalt. Foundry und Perry haben eine wunderschöne Reihe und Troiani ein Haufen schöner Gemälde dazu. Was kann also schief gehen?

Für den Anfang ein paar Plänkler des 63rd Foot Regiment. Sie haben ihre Ausrüstung und Uniform der scharmützelartigen Waldgefechte angepasst: Auf schwere Ausrüstung wird verzichtet, die Kopfbedeckung besteht aus den alten, abgetragenen Dreispitzen die sie zurecht geschnitten haben, hier und da tragen sie Gamaschen und vor allem tragen sie einen kurzen Uniformrock. Einige Einheiten haben den bereits seit der Reise aus England getragen um den großen Rock zu schützen und in England eingelagert zu lassen. Andere haben ihn aus abgetragenen Röcken geschnitten.

DonVoss:
Wow...das ist wieder mal super schön....:)

Klasse!

Cheers,
Don

Riothamus:
Bei solchen Einheiten bekommt jeder Vorschriftenschreiber Panik. Ich wusste gar nicht, dass es Minis mit den modifizierten Uniformen gibt. Toll bemalt ist es bei Dir sowieso. :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.

moiterei_1984:
Klasse! Würd ja auch gern mit dem AWI anfangen, werd aber mit den Perrys nicht warm, von daher bleibt mir da nix als deine klasse Minis zum Thema zu bestaunen  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln