Kaserne > Projekte
Regulator's kunterbuntes Kuddelmuddel und wildes Sammelsorium (neu - 23.01.2019)
Riothamus:
Die sind herrlich geworden. Es wird ja gerne übersehen, dass sich Krieger auch mal gerne herausgeputzt haben, um den Gegner zu beeindrucken.
Was das historische angeht, dürfte bei Söldnern der Zeit soviel möglich sein, dass ich da lieber nichts sage. Für Römerfans sehen die natürlich sehr nach Oberschicht aus, aber man sieht auf jeden Fall, dass es Italiker sein sollen. Ich wüsste nicht, dass irgendwo so aussagekräftige Funde gemacht wurden, dass irgendwelche Etruskische oder Griechische Einflüsse kritisiert werden könnten. Aber fragt mich nicht nach der Tunika-Mode in Syrakus.
Regulator:
Danke euch allen! Syracuser und passende Italiener habe ich leider gerade keine da. Und noch kann ich mich an mein selbst auferlegtes Kaufverbot halten. Aber mitte letzten Jahres habe ich mir noch einen großen Schwung Ptolemäer und gallatische Söldner von Aventine und Foundry gekauft. Ich bin da an die Illustrationen von Angus McBride gekommen und war einfach total begeistert. Wie genial ist denn das?
Wenn Aventine mal ein paar Angebote haben sollte ... dann wird die Armee für Syrakus aber ordentlich erweitert!
Ein ganz kleiner Ausflug nach Africa. Letztes Jahr habe ich mir die Congo Box für die deutschen Abenteurer gekauft und nur teilweise bemalt. Da die Figuren schon grundiert waren, konnte ich sie gleich zwischen zwei Projekte einbringen. Die 4 Askari und 7 Träger sind neu. Den Rest habe ich schon letztes Jahr gemalt.
Stephan
moiterei_1984:
Natürlich wieder absolut hervorragend! Die Haut... einfach ein Traum!
Plasti:
Jepp sehen wieder Klasse aus.
Die Träger sind super geworden.
Ich tue mich mit dunkler Hautfarbe immer schwer, aber die hier :P
Karma Kamileon:
Man kann's gar nicht oft genug sagen: Wunderschön. Praktisch, dass man's dir gleich in mehreren Foren sagen kann. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln