Kaserne > Projekte
Regulator's kunterbuntes Kuddelmuddel und wildes Sammelsorium (neu - 23.01.2019)
Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub. Der Weg ist das Ziel!
Karma Kamileon:
Mit dem Stephan befreundet zu sein bringt viele Leiden mit sich. Blanken Neid auf seine Malfreude, Disziplin, Arbeitsmoral, das ganze geballte Wissen und Können, sein irres Tempo und die Art wie er einem immer fünf Schritte und drei Projekte voraus ist... :rolleyes:
Manchmal bekommt man aber dafür so\'n Zeug zu sehen und in die Finger ehe er es im Forum zeigt, und \'ne Zigarre oder Minireste lässt er auch öfter springen, dann ist die Welt wieder ein bisschen in Ordnung. Und man denkt sich: Chapeau, Stephan, guter Scheiß. Ich... ertrage dich.
;)
Ich erzittere vor dem, was da noch kommt.
Dareios:
Grandiose Bemalung, da bekomme sogar ich Lust Sci-Fi zu zocken.
Regulator:
Vielen Dank für all die netten Worte Jungs :D
Heute gibt es noch einmal Fantasy - nächstes Mal aber sicher wieder was Historisches! Die Miniaturen sind der Grundstock für eine Kultisten Bande bei Frostgrave. Wie schon beim ersten Schwung haben mir die Minaituren auch wieder sehr gefallen, trotz all der verschiedenen Modelleure passen sie doch ganz gut zusammen. Die Bases sind von Renedra. Die passen auch sehr super rein, leider muss man bei den Zinn- und Plastikminiaturen leider noch die Standsockel abschneiden...
Stephan
Dareios:
Die schauen super aus. Gerade die Haut ist too. Da vergebe ich an dich die Laureatkrone.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln