Clubbereich > Spielen im Westen
Kennenlern-Treffen für Kölner Spieler
beelzemetz:
Hallo Leute,
ein Kölner Tabletop-Spieler hat bei mir vor einigen Wochen Epic:Armageddon angetestet und wir haben beim Spielen und Erzählen festgestellt, daß es in Köln unseren Wissens nach keinen Tabletop-Club gibt.
Nach weiterem Nachforschen und meiner Vorstellung hier im Forum hat sich da ein anderes Bild gezeigt, was ich sehr schön finde! Aber irgendwie hat sich da eine Dynamik losgetreten und wir hatten Bock, was auf die Beine zu stellen.
Mein Mitspieler ist beim Tabletopnetwork auf Facebook aktiv, wo es auch eine Köln/Bergheimer Gruppe gibt. Er hat sich da mal umgehört, ob es ein Interesse nach einem Treffen gibt,
damit man sich mal so kennenlernt. Und die Idee kam recht gut an und ein Termin wurde verabredet.
Falls ihr also Bock auf eine Cola oder ein Kölsch habt und Gleichgesinnte treffen wollt, gibt es ein:
Quatsch und Kennenlerntreffen in der KGB Bar am Rathenauplatz
Am 28.4.2017 um 20:00 Uhr
Viele Grüße,
euer beelzemetz
D.J.:
Hui, das gefällt mir :thumbsup:
Ist etwas knapp, aber ich schaue mal, ob ich das gepackt bekomme.
Ansonsten gerne zu einem späteren Termin, ist im Moment etwas hektisch bei mir :blush2:
beelzemetz:
Mach dir keinen Stress, aber wäre natürlich schön, wenn du dabei wärst!
Utgaard:
Für mich einerseits zu kurzfristig, andererseits hab ich die Woche eh Bereitschaft, so daß ich da so oder so nicht kann.
Pedivere:
ein Kölner Wargamer Stammtisch ist eine gute Idee, und im Studi Viertel bestimmt gut angesiedelt.
in zwei Tagen ist aber sehr kurzfristig, und regelmäßig sollte er auch sein, damit die Leute zwanglos hinkommen können.
Freitag abend halte ich aber für schlecht plaziert, weil das ja gerade bei Berufstätigen in das ohnehin knappe Spiele-Zeitbudget einschneidet. Das müßte ein anderer Tag sein, dann käme ich gerne. Sonntag abend fände ich zB gut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln