Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. MĂ€rz 2024 - 13:30:17
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Spielen in Raum 39615 Seehausen, Osterburg, Wittenberge  (Gelesen 3717 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hallostephan

  • Gast
Spielen in Raum 39615 Seehausen, Osterburg, Wittenberge
« am: 22. April 2023 - 14:54:33 »

Hihi, ich bin ja jetzt Saxony-Anhaltiner!
Moment, der Berliner Dialekt ist direkt 1:1,25!
Da ich mich noch wenig auskenne, hab ich das erstmal begrenzt,s.o., wohne selbst in Falkenberg, AltmÀrkische Wische.
Also im Prinzip erstmal fĂŒr alles TT offen, habe alles mitgebracht und noch etliches vor.
Saga, Kill Team, Necromunda, SW Legion uvm. habe ich gespielt und da. Und sehr viel mehr, eigendlich kann ich einen Club unterhalten mit dem Material, ehrlich. Also auch verkaufen, tauschen möglich.
OK, HUrra, ich kann wirklich gerne jemanden in mein eigenes Haus einladen zum spielen, alles da! Bin auch mobil, muss man hier ja auch sein!
Auch alte Weggenossen sind herzlich eingeladen, mich einmal zu besuchen, das Wetter wird auch besser, also auch draussen spielchen möglich. Bin auch fĂŒr neues aufgeschlossen.
Im Moment mach ich grade mit Gaslands rum, keine WĂŒrfel, aber das kann man proxen, und am Autos bauen und malen.
Ich möchte gerne im Hobby bleiben und pizzel so vor mich hin, aber da fehlt irgendwie der Input, ein Ziel fĂŒr ein Projekt und auch Kontakte. Bestimmt treffe ich auch alte Kempen, aber ich glaube, man versteht mich schon.
eS SOLL AUCH WENIGER WERDEN AN mENGE; DAZU BENÖTIGE ICH ABER AUCH pARAMETER-SCHLIESSLICH IST DAS ALLES NICHT BILLIG: oh; falsche Tasten, egal.
Ich kann bestimmt eine halbe Stunde schreiben, was noch hier ist, also dachte ich, warum nicht in meinem alten guten Sweetwater Forum!
Na, schönen Nachmittag noch, Gruss Stephan
Gespeichert

Jens von Tabletop Generals

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 687
    • Tabletop Generals
Re: Spielen in Raum 39615 Seehausen, Osterburg, Wittenberge
« Antwort #1 am: 22. April 2023 - 17:58:34 »

Moin, ne Stunde fÀhrt man zu mir.
Spiele hauptsÀchlich WW2, hab aber auch einiges an Napo, Saga, Antike uvm.

Gruß Jens
Gespeichert

hallostephan

  • Gast
Re: Spielen in Raum 39615 Seehausen, Osterburg, Wittenberge
« Antwort #2 am: 24. April 2023 - 20:26:34 »

Danke weiß nicht ob es ein Club ist oder hm. MĂŒsste man dann mal erkunden?! Danke fĂŒr deine Nachricht
Gespeichert

Jens von Tabletop Generals

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 687
    • Tabletop Generals
Re: Spielen in Raum 39615 Seehausen, Osterburg, Wittenberge
« Antwort #3 am: 25. April 2023 - 14:36:29 »

Nun, bin kein Club oder Verein. Hab als Hobbyzimmer den Klassenraum der alten Dorfschule. Ich veröffentliche meine Spiel oft auch auf YouTube und bin immer fĂŒr ein Spielchen zu haben.
Gespeichert

hallostephan

  • Gast
Re: Spielen in Raum 39615 Seehausen, Osterburg, Wittenberge
« Antwort #4 am: 25. April 2023 - 17:24:01 »

Klingt gut,ja, ich rufe dich an, vielen Dank
Gespeichert