Kaserne > Bildergalerie

Meine Nap.Sachsen

<< < (6/16) > >>

Dirk Tietten:
Neuer Versuch mit Bildern

Hat doch geklappt.Hoffe Ende des Monats die leichten Bat. zu zeigen.

Grüße  Dirk

Jarovit:
Das ist wirklich eine schöne Truppe geworden...da kann man schon ein bisschen neidisch werden.  :)

Ich freue mich auch schon dolle auf die Kavallerie.

Hoffentlich kann ich die Sachsen demnächst bei einem Spiel mal ausprobieren.

Schönen Gruß Stephan

Dirk Tietten:
Hallo Stephan

Dann bemal mal deine Sachsen brauchst dann ja nicht mehr neidisch sein  :D
Und was das spielen betrifft werde ich die Sachsen wohl erst mal selber einsetzen .Beim vorletzten Spiel haben sich die Sachsen ja gut geschlagen.Allerdings muss ich nicht nur die Kav. bemalen sondern auch Ari.Die finde ich erst mal viel wichtiger.Und wenn Sascha noch Offz. oder Persönlichkeiten modellieren lässt wäre die Serie fast komplett.
Das Jägerkorps wäre ja auch nicht schlecht,hätte dann auch endlich mal leichte Inf. mit gezogenen Gewehren.Hasse ja schon fast die Alliierten für diese Truppenart.Sind zwar nie spielentscheidend aber nerven total  :D

Grüße   Dirk

McCloud:
Wie immer beeindruckend.

Dirk Tietten:
Und weiter,diesmal die 2Reg. leichte Infanterie mit 4 Bat.
Übersicht.

Ich mag ja eigentlich die vorgehenden Posen nicht aber muss sagen das mir die leichte Inf. viel Spaß beim bemalen gemacht hat.
Eine Kommandobase muss ich dafür auch noch machen,kommt später  :D

Und bis Ende nächster Woche sind dann sicher auch die beiden Bat. der Leibgrenadiergarde ferig.Stehen schon fast fertig auf dem Maltisch
Fehlt dann nur noch das Jägerkorps,hoffe mal das Sascha die vielleicht auch noch Modellieren lässt.Dann wäre die Inf. komplett

Schöne Grüße  Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln