Kaserne > Bildergalerie

Meine Nap.Sachsen

<< < (10/16) > >>

Dirk Tietten:
Die Ari kommt

12er

6er

Haubitzen und 4er Reg. Kanonen

Alles wirklich sehr schöne Modelle, super Recherche und 1a Guß.Haben selbst für mich der nicht gerne klebt viel Spaß beim kleben und bemalen gemacht.Die ganzen Wagen die es auch noch von Blak Hussar gibt folgen später,sind fürs spielen erst mal nicht so wichtig.Erst mal folgt die leichte Kav. :D

Schöne Grüße  Dirk

Schrumpfkopf:
Super :--)

Machst Du auch die 4Pfuender?

Dirk Tietten:
@ Kawe,auf dem letzten Bild links neben den Haubitzen sind doch die 4 Pfünder(3Stück)
Sollte wohl mal bessere Bilder machen ?
Wenn die Gespanne fertig sind werde ich versuchen die Ari etwas besser zu fotografieren.
Was man leider nicht sieht ist das ich zum ersten mal die Geschütze etwas höher aufgeklebt habe,um die Bodenplatte der Figuren auszugleichen

Grüße  Dirk

Cassard:
Wirklich schicke Wummen.
Wenn Du nun schon mit den Sachsen fast durch bist, kommen dann die anderen kleineren Nationen wie Dänen, Schweden wohl an die Reihe ....

Dirk Tietten:
Hallo Thorsten

Dänen und Schweden kommen sicher auch noch aber ich werde wohl erst mit Russen oder mit den Polen anfangen.Bin mir da aber selber noch nicht sicher :laugh1:
Wahrscheinlich werde ich auch noch einige Preußen und Schweitzer zwischen durch bemalen.Die Rheinbundtruppen wären auch sehr interessant ,aber dann müsste ich auch neue Eng. machen .Werde wohl erst mal in Mitteleuropa zwischen 1812-15 bleiben.

Grüße  Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln