Kaserne > Bildergalerie
Meine Nap.Sachsen
morty:
Sorry fürs Off-Topic:
Ich war sogar schon Soldat im Regiment Prinz Maximilian beim Sturm auf dem Berg Isel ( als Komparse im Film 1809-Freiheit des Adlers ) und danach dann gleich auch wieder Tiroler Schütze, der sie vertrieben hat :D
Entschuldige bitte fürs Abschweifen, Dirk
khde:
Sehen cool aus. Das ist das Schöne an der Nappi Epoche, es ist so vielfältig.
KH
McCloud:
Immer wieder beeindruckend dein Tempo und das Ergebnis.
Dirk Tietten:
Danke,da macht das bemalen doch noch viel mehr Spaß wenn die Figuren so gut ankommen :D .Sind zwar nicht so aufwendig bemalt wie andere hier im Forum aber mir reichts und ich komme so auf recht viel \"Masse\",was ja für die Epoche gut ist.Und wenn nichts dazwischen kommt wird die ganze Sächsische Inf. umgesetzt.Fehlen also nur noch 16 Batl :laugh1:
Schade nur das sie nicht wie geplant morgen eingesetzt werden,das Spiel fällt leider aus.Aber vielleicht ist dann zum nächsten Termin eine zweite Brigade fertig.Reg König und Niesemeuschel stehen schon auf den Maltisch
Geht also weiter Dirk
Cassard:
Oh Mann, oh Mann. Neben Schnappatmung bekomme ich bei dieser Malflut auch noch Depressionen.
Kann ich Dich für einen Monat buchen und Dir meine Rohlinge vorsetzen? Das würde meine Malpläne auf einen Schlag erledigen. Ich sehe das auch schon förmlich vor meinen geschlossenen Augen wie Du in Mitten meines Zinnhimalayas sitzt, ab und zu etwas zum Essen und Trinken erhältst und den Pinsel schwingst. Was für ein Traum ........ ups, nun ist er weg, schade.
Tolle Arbeit. Ich bin hin und weg!!! Bitte weiter so!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln