Kaserne > Bildergalerie

Meine Nap.Sachsen

<< < (12/16) > >>

Blüchi:
Wieder ein unglaublicher Ausstoß an Truppen.

Hab irgendwo Bilder von der letzten Tactica gesehen wo die Perrys an Tirolern herum modellieren. Evtl gibts da was neues...und ja Spanien Feldzug ohne Porbecks Badner insbesondere Talafera. ..naja...da fehlt was. Aber die Jungs bringen nun gerade Spanier heraus. Wäre schön wenn da eine Plasfik Box folgen würde.

Shapur:
Machst Du auch noch die Schnellfeuer 4pdr-Geschütze und die Granatstück-Geschütze der Sachsen?

Dirk Tietten:
@ Shapur.Wie schon geschrieben stehen 3 dieser Geschütze auf dem letzen Bild links neben den beiden Haubitzen.
Die waren aber wenn ich richtig informiert bin direkt bei der Inf.eingesetzt. Wie wir die dann bei BP umsetzen ist noch nicht klar.Bis das geklärt ist setze ich die als normale Ari.Bat ein.
Meinst Du mit Granatstück-Geschütze den 32pfünder ?.DAs Modell habe ich noch nicht aber wird demnächst bestellt.Wird dann aber wohl auch nur zur Optik aufgestellt.

Und wenn wir schon bei Fragen sind:Kann mir jemand sagen welche Farbe die Bandeliers der Standartenträger der Kav. hatten.

Grüße  Dirk

Dirk Tietten:
Und hier kommt die leichte Kavallerie

Übersicht

Kommandos

Husaren

Ulanen-Reg Prinz Clemens

Und die anderen drei Chevauleger Reg. Prinz Albrecht,Prinz Johan, und Polenz.

Alle erst mal ohne Standarte und Fahne die müssen noch bestellt werden. Denke mal das die dann da sind wenn ich mit der schweren Kav. fertig bin. Die ist wohl fast fertig modelliert und geht demnächst zum Abformen .Freu mich schon drauf.

Schöne Grüße  Dirk

Pappenheimer:
Schöne, farbenprächtige leichte Kavallerie. Die Ulanen sind was, was mir ganz neu ist. Habe ich noch nie auf dem Tabletop gesehen. Tolle Sammlung!  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln