Kaserne > Bildergalerie

Meine Nap.Sachsen

<< < (14/16) > >>

Dirk Tietten:
Danke  :D

@ shapur
Auch wenn man es nicht wirklich sieht sind die drei Geschütze links auf dem letzten Bild wirklich die \"Schnellfeuergeschütze\".Das Rohr liegt in diesen Kasten  mit der Hebeeinrichtung.Kann das nicht besser beschreiben.Auf jeden Fall sehr gut recherchierte Modelle mit vielen Details zum ankleben.Wenn ich die Wagen auch fertig habe versuche ich mal Details der Ari zu machen und einzustellen.
Die Fahnenbänder sind korrekt aber meinte ich nicht.Ich hatte in Problem mit dem Bandelier vom Fahnenträger.Die waren wohl Dank Informationen von Napoleon-online in Regimentsfarben mit goldener Einfassung.Einzige Ausnahme sind wohl die Zastrowkürassiere,die hatten eine silberne.Wird dann hoffentlich zu sehen wenn ich die schwere Kav. auch fertig habe :mosking:

Schöne Grüße   Dirk

Dirk Tietten:
Hallo
Und jetzt die schwere Kav.

Übersicht

Kommando

Zastrows

Garde Du Corps

Leib-Kürassier-Garde

Tolle Modelle die wieder sehr viel Spaß gemacht haben.
Fehlt jetzt nur noch die reitende Ari und das Jägerkorps.Beide sollen noch Modelliert werden hat Sascha von Black-Husar auf Anfrage gesagt.Aber erst kommt wohl einiges an Offz/Persönlichkeiten zu Pferd .
Auf jeden Fall eine sehr schicke kleine Armee die Sachsen wenn sie dann fertig ist.

Schöne Grüße  Dirk

leas:
Wirklich sehr schick

preussischblau:
Sehr beeindruckend! Ist schon ein Ereignis, wenn eine Kavallerieeinheit so groß ist. Ich fänds toll, wenn auch bei den Reitern die eine oder andere Aufnahme eine kleine Gruppe zeigen würde wie auch meist bei Deiner Infanterie. Sowohl die Übersicht über die Schwadron als auch die Einzelfiguren sind eine tolle Inspiration.

Dirk Tietten:
Freut mich das die Kav. gefällt

@ Preussischblau,Du meinst 1oder 2 Basen und die dann von sehr nah fotografiert ?

Grüße  Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln