Clubbereich > Altenkirchen Irregulars
Jockes Kram und WIP
Brummbär:
Sieht alles sehr gut aus - freu mich schon drauf die Eldar morgen in Aktion zu sehen!
Riothamus:
Wieder: :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Fantasy Pulp Alley? Gibt es das offiziell oder ist das eine private Erweiterung/Umschreibung?
Ich drück\' die Daumen, dass beim Umzug nichts verloren geht.
Jocke:
Es gibt in der Pulp Alley Erweiterung \"Pulp Leagues\" die Möglichkeit sich Setting Regeln zusammenzustellen, dort sind auch für Sword & Sorcery / Fantasy ein paar Regelblöcke dabei.
Ansonsten kann man aber das normale Pulp Alley auch einfach so spielen und nur das Setting im Fantasy belassen. :thumbup:
Riothamus:
Danke. Die Regeln werden immer interessanter.
Jocke:
Mal wieder was von Jockes Maltisch, bin gerade sehr Produktiv für meine Verhältnisse
Die Shadespire Skelette, einfach nur großartige Minis, machen echt spaß, hier mal der Chef zu sehen. Benutzen werd ich die Sicher für Pulp Alley
Und mal schnell schnell ne UCM Starterflotte für Dropfleet Commander fertig gemacht, jetzt hab ich Scourge und UCM fertig und kann Demos anbieten mit bemalten Schiffen, schön.
Aktuell arbeite ich am Rest der Skelette, nem neuen Team für Gaslands und der UCM Starterbox für Dropzone Commander.
Großprojekt ist ein Demotisch für The Drowned Earth.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln