Kaserne > Projekte

Dungeon in 3D jetzt auch in 15mm/18mm!

<< < (8/10) > >>

Graf Gaspard de Valois:
Ein bißchen mit dem Proxxon gespielt.
Die Teile sind gerade, nur der Balkontisch ist schief. :)

Graf Gaspard de Valois:
Ich habe mich dazu entschieden Teile der Wände an den Räumen und Gängen zu befestigen.
Hier sieht man alle bisher vorhandenen Elemente ( bis auf das 4x4cm Gangelement :whistling: ), mit denen der/die Dungeon/s zusammengesetzt werden kann/soll.

Die Flexibilität ist zwar etwas eingeschränkt, ich finde das aber nicht so schlimm.
Die Raum- und Gangelemente werden noch auf dünne Pappe aufgeklebt.
Ich werde auch noch einen 16x16cm großen Raum und mehrere unregelmäßige Elemente anfertigen.

Der Dungeon von Oben.

Die Abenteurer betreten den Dungeon.

Ansicht von schräg Oben.
Wir sehen durch eine geöffnete Tür in einen Raum und im Hintergrund, am anderen Ende des Raumes eine noch geschlossene Tür.

Der Blick in den zweiten Raum.

Blick aus dem Gang in den ersten Raum.

Und noch einmal bevölkert von Oben.

Graf Gaspard de Valois:
Die beiden Dungeons im Vergleich:

Die vorderen Räume beim \"großen\" Dungeon sind ( 5x8 bzw. 4x5 ) größer als ihre \"kleinen\" Ebenbilder (4x8 bzw. 4x4 ).

Riothamus:
Gleich ein Doppeldungeon. Damit Du simultan spielen kannst?

:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.

Ich hatte schon daran gedacht, mein Frostgrave-Zeugs gegen 15 mm auszutauschen, aber das bringt mich auf Ideen.

Graf Gaspard de Valois:
Dankeschön! :)
Na ja, beim größeren Dungeon halte ich mich weitestgehend an die Räume des alten Warhammer Quest Spieles.
Bei dem kleineren hab ich zwar eine ähnliche Aufteilung, bin aber frei was die weitere Gestaltung angeht.
Der \"Kleine\" wirkt halt wegen der Mauern gar nicht mehr so klein. Mir fehlen nur leider die Kleinteile zur Gestaltung (Schädel usw.)

--- Zitat --- Ich hatte schon daran gedacht, mein Frostgrave-Zeugs gegen 15 mm auszutauschen, aber das bringt mich auf Ideen.
--- Ende Zitat ---
:D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln