Clubbereich > Altenkirchen Irregulars
Altenkirchen Irregulars - Epic Armageddon... und ein bisschen BFG
chris6:
Wie so oft ist es durchaus von Vorteil die Regeln eines Spieles zumindest einmal zu Lesen bevor man beginnt die Figuren zusammenzustellen. Das vermeidet auch Fehleinkäufe, weil man zuviel oder zuwenig bestellt oder eine Truppe kauft, die nicht ausgeglichen ist. :rolleyes:
Besserwissermodus aus. :D
Aggressor:
Ok, sorry.
Brummbär:
Also ich nutze mittlerweile nur noch die kleinen FOW-Bases für meine Armeen.
Und das mit den 3 Minis als Minimum hab ich auch nicht immer eingehalten - meine Obliterators bei den Iron Warriors sind auch nur zu zweit 8)
Graf Gaspard de Valois:
\\\\\\+++ Sternensystem: Exordio +++///
***+++Aufzeichnungen von General Lucius Flavius Vilsa+++***
---+++Datum: 1017.08.027.M42 +++---
===---Beginn der Aufzeichnung---===
General Vilsa hatte die äußerst undankbare Aufgabe übertragen bekommen den geordneten Rückzug der imperialen Truppen vom Planeten Exordio zu organisieren.
Die ganze Bevölkerung zu evakuieren war natürlich unmöglich gewesen und so beschränkte man sich nur auf die wichtigsten Personen.
Es war nur eine sehr begrenzte Transportkapazität und noch weniger Zeit vorhanden.
Die Tau setzten den Verteidigern sehr zu und nur mit Mühe war es bisher gelungen den Angreifer so lange aufzuhalten, bis die Evakuierung besagter Personen abgeschlossen war.
Das Imperium würde Exordio zurückerobern, das stand für Vilsa fest.
Solange es dauerte die notwendige Anzahl an Truppen auf den Planeten zu bringen, würde er mit seinen Männern Widerstand leisten und den Xenos Schaden zufügen wo immer sich die Gelegenheit bieten würde.
„Oberst, es ist unerläßlich, das Sie Alles Erdenkliche ins Werk
setzen, um den Konvoi mit dem zu evakuierenden Personal sicher zum Extraktionspunkt
zu bringen.
Die Unversehrtheit des Konvois ist unter allen Umständen
sicher zu stellen.
Er darf dem Gegner unter keinen Umständen in die Hände
fallen, haben sie das verstanden?“
„Jawoll Herr General!“
„Gut, Abmarsch in einer Stunde. Die Truppen und der Konvoi stehen
dann bereit. Viel Erfolg Oberst! Der Imperator möge Ihnen
beistehen.“
„Danke Herr General“
Der Oberst schlägt die Hacken zusammen und macht auf dem Absatz kehrt.
Vilsa sieht dem Oberst nachdenklich nach, als dieser den
Gefechtstand verlässt um sich seinen Einheiten anzuschließen.
Er wendet sich an den Kommissar der den Ausführungen des Generals gelauscht hat.
„Steiner sorgen sie dafür, dass das funktioniert! Der Konvoi
hat absolute Priorität! Habe ich mich klar ausgedrückt!“
„Jawohl Herr General, glasklar!“
„Worauf warten sie dann noch?“
„Bin schon weg Herr General“
Kommissar Steiner verlässt den Gefechtstand. Vilsa steht grübelnd
vor der Lagekarte.
weitere Bilder folgen
Brummbär:
Zusätzlich wurden beim imperialen Oberkommando Gefechtssimulationen zwischen Necrons und Iron Warriors sowie Necrons und Imperium durchgeführt. Die Simulationen ergaben weiterhin ein hohes Bedrohunspotential sowohl durch die Chaostruppen als auch durch die Xenos.
Wollen wir hoffen, dass der Oberkommandierende einen Plan zur Verteidigung der bedrohten Systeme hat!
(Bilder kommen vom Graf :) )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln