Clubbereich > Altenkirchen Irregulars

Altenkirchen Irregulars - Epic Armageddon... und ein bisschen BFG

<< < (26/50) > >>

Aggressor:
Würde gerne die Story ein bisschen mitgestalten, weiß aber noch nicht genau gegen wen ich am Sonntag spiele.
Tau wäre natürlich auch mal interessant...

Brummbär:
Aktuell sitzt Du im System Nebula Nigra - da solltest Du Dich mit Dominik (Eldar) und Andreas (Imperium) kurzschließen.
Vielleicht haben die Tau aber auch eine Expeditionsflotte in den Nebel geschickt und gehen dort den Gerüchten über Erwachte Götter nach?
(Da müßtest Du Dich mit Matthias abstimmen...)

Wie wir in dem \"Schlamassel\" dann noch die Tyraniden von Stefan am Sonntag integrieren, weiß ich auch nicht - aber vielleicht seine Space Marines?

Graf Gaspard de Valois:
Welche Imperium/Space Marine Generäle sind denn noch dabei?
Dirk ist ja schon \"beschäftigt\".

Besteht noch Interesse an den Chaosdroiden?

Brummbär:
Stefan und Matthias B. können sicherlich auch zusammen meine Imperialen spielen!
Oder eine Kombination aus Imperialer Armee mit Unterstützung durch Space Marines?

Komisch auch, dass bisher nur im Nebula Nigrum Necrons gesichtet wurden - oder haben die Gerüchte über verlorenen Schiffe auch hier ihren Ursprung?
Was bewachen/ suchen diese seltsamen stillen Maschinenkrieger dort nur...

Graf Gaspard de Valois:
Eine von zwei Staffeln \"Vultures\"!

Und einer von 4 Nephilim-Jäger für die Dark Angels!

Die Vultures sind ja nur \"Schweber\" keine \"Flieger\", so erscheinen mir die Plastikstäbe etwas lang im Vergleich mit dem des Nephilim?
Oder doch direkt auf die Base?

Ich habe mir einmal die the Lost and the Dammed-Liste angesehen. :rolleyes:
Da kann man ja die Reste einsetzen die bei den Imperialen und den Chaoten überbleiben, außer Space Marines/CSM.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln