Clubbereich > Altenkirchen Irregulars

Altenkirchen Irregulars - Epic Armageddon... und ein bisschen BFG

<< < (38/50) > >>

Graf Gaspard de Valois:

--- Zitat von: \'Jocke\',\'index.php?page=Thread&postID=272516#post272516 ---Bin ja noch hin und her gerissen ob ich mir für BFG noch Eldar machen sollte oder nicht...
--- Ende Zitat ---
Was spricht denn dagegen? :)

Jocke:
Geld... und Zeit...

Graf Gaspard de Valois:

--- Zitat von: \'Jocke\',\'index.php?page=Thread&postID=272518#post272518 ---Geld... und Zeit...
--- Ende Zitat ---
Ja, das stimmt leider! ;(
Ich hätte da noch ein paar Minbari-Schiffe. die könnte man sicher auch als Eldar-Schiffe nehmen. :)

So könnten sie aussehen.

crabking:

--- Zitat von: \'Brummbär\',\'index.php?page=Thread&postID=272512#post272512 ---Du machst doch wohl weiter mit, oder?
--- Ende Zitat ---
Selbstverständlich!

--- Zitat von: \'Thor\',\'index.php?page=Thread&postID=272514#post272514 ---Ich rüste gerade bei BFG eine Ultramarines Flotte aus und für Epic 2 Warhounds.
--- Ende Zitat ---
Großartig, was spielst du eigentlich bei Epic?

--- Zitat von: \'Graf Gaspard de Valois\',\'index.php?page=Thread&postID=272517#post272517 ---
--- Zitat von: \'Jocke\',\'index.php?page=Thread&postID=272516#post272516 ---Bin ja noch hin und her gerissen ob ich mir für BFG noch Eldar machen sollte oder nicht...
--- Ende Zitat ---
Was spricht denn dagegen? :)
--- Ende Zitat ---
Eldar sind aber auch schwerlich zu proxen. Mach doch Dark Eldar aus der Gangs of Camorragh(?) Box.

--- Zitat von: \'Graf Gaspard de Valois\',\'index.php?page=Thread&postID=272519#post272519 ---Ich hätte da noch ein paar Minbari-Schiffe.
--- Ende Zitat ---
Dafür gibt es was von Ratiopharm oder aus Andreas‘ Fundus. :love:

Graf Gaspard de Valois:
Ich bringe die Minbarischiffe einfach mal mit.
Und auch die Darkeldarschiffe die ich bisher gebastelt habe. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln