Clubbereich > Altenkirchen Irregulars
Altenkirchen Irregulars - Epic Armageddon... und ein bisschen BFG
Brummbär:
Richten wir den Blick mal wieder auf den Subsektor...
Es gibt einige ungeklärte Meldungen, die dem Oberkommando Kopfzerbrechen bereiten:
1.) Das Verschwinden einer kompletten imperialen Flotte im Bereich Tenebris Macula (BFG Storyline zwischen Dirk und Björn - Eindringende Schwarmflotte muss aufgehalten werden)
2.) Das Verschwinden einer Aufklärungsflotte im Bereich des Asteroidenfeldes 2X4b (Storyline wird von Andreas weitergeführt)
3.) Das Schicksal der imperialen Streitkräfte im System Exordio (Epic Storyline zwischen Andreas und Matthias)
4.) Was geht im System Nebula Nigrum vor sich? Es gibt bestätigte Sichtungen mehrerer Xenosvölker in diesem System...
Ich selbst werde mit meinen Iron Warriors weiter ins System Arcturus vordringen und dort versuchen die imperialen Truppen weiter vor mir her zu treiben!
Vielleicht ergeben sich ja auch Gefechte für Sonntag...
Jocke:
Ich muss mal mit meinen Necron Freunden klären wie wir im Nebula Nigrum weiter vorgehen.
Graf Gaspard de Valois:
Ich bringe die Orks mit.
--- Zitat --- 3.) Das Schicksal der imperialen Streitkräfte im System Exordio (Epic Storyline zwischen Andreas und Matthias)
--- Ende Zitat ---
Ach Gottchen ja da war noch was. :rolleyes:
Jetzt gehe erst mal Badminton spielen! :) :P
Brummbär:
Es wurde wieder gekämpft im Subsektor - die Tau haben das System Exordio endgültig eingenommen:
Die imperialen Verteidiger hatten sich in der sturmreif geschossenen Stadt um den Raumhafen eingegraben:
Sie konnten den Ansturm der Xenos aber nicht stoppen, sondern nur verzögern:
Der Anfang vom Ende - der Raumhafen ist gefallen!
Erinnert Euch immer an die tapferen Verteidiger, die den Raumhafen mit ihrem Leben verteidigt haben, um es unseren Zivilsten zu ermöglichen dem \"Höheren Übel\" zu entkommen :thumbsup:
Jocke:
Gerüchte besagen das einige der Zivilen Stahlarbeiter sowohl Orks als auch Tau vom Zentralmarkt der Makropole vertrieben haben. Desweiteren haben diese guten Bürger auch mit Korrupten Militärs aufgeräumt welche die Unruhen nutzen wollten um zu Plündern. Unser Dank gilt den freien Bürgern des Imperiums! :whistling: :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln