Clubbereich > Altenkirchen Irregulars

Altenkirchen Irregulars - Epic Armageddon... und ein bisschen BFG

<< < (18/50) > >>

Brummbär:
Keine Kampagne!

Einfach nur ein Hintergrund um eine Story um die Spiele zu spinnen.
Nimm nur nicht das Wort \"Kampagne\" in den Mund - da lastet in unserer Gruppe ein Fluch drauf!
Sobald wir versuchen eine Kampagne zu spielen geht irgendwas schief - Hintergrundstory kling viiiieeel besser  8)

crabking:
Ich mache mit. Auf der Seite der Iron Warriors  :animierte-smilies-militaer-084:

Graf Gaspard de Valois:
Sterbliche erzittert, ich Abbadon, der Vernichter der Welten, werde eure armseligen Armeen hinwegfegen und eure Welten werden brennen! Zum Ruhme der Götter des Chaos.
Lakaien des falschen Imperators schließt euch Uns an oder ihr werdet ausgelöscht! :diablo:

Brummbär:
Wo kommt denn jetzt auf einmal Abbadon her?
Dachte der ist in Urlaub...  ;)

Eigentlich sollst Du ja die Verwaltung des Subsektors für den Imperator übernehmen und die Truppen der Menschheit koordinieren und führen.
Als Heerführer stehen Dir sicherlich auch noch Thor und ich mit unseren Truppen zur Seite. Im Falle von Thor natürlich auch als Admiral seiner Flotte.

Das hier:

ist das Zentralgestirn des Subsektors und Dein Verwaltungssitz.

Du kannst Dir ja schon mal überlegen, was Du am 27.08. in die Wege leiten willst - die Tau bedrohen Exordio, Chaos greift das System Golgotha I an und im Nebula Nigrum gehen seltsame Dinge vor sich! Ach ja: und Gemini Prime meldet einen seltsamen Schatten im Warp, der sich langsam auf das System zubewegt...

Du kannst natürlich zusätzlich auch mit Deinen Chaostruppen an dem Eroberungsfeldzug aus dem Blutnebel teilnehmen - kann ja jeder mehrere Armeen spielen!

Graf Gaspard de Valois:
Abbadon ist ja noch im Warp und braucht noch etwas bis Er da ist. :) :diablo:
Die Black Legion kann ja nicht den Iron Warriors den ganzen Ruhm überlassen.

Bis dahin steht die Imperiale Armee zur Verteidigung bereit und weicht nicht einen einzigen Zentimeter zurückt.
Die Häretiker werden im Namen des Imperators vernichtet.
:D

Ich könnte ja auch mal gegen mich selbst spielen! 8| :wacko: :whistling_1: :wacko1:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln