Kaserne > Verrückte Basteleien

54mm Inquisitor aus Victrix-Resten

<< < (13/21) > >>

DonVoss:
Schönen Dank, Jungs....:)

Ich hätte es nach dem ganzen Napo-Kram eigentlich besser wissen müssen...bäh: das Geländebauen is echt n Ding in 54mm. Man kann sich total in den Details verlieren und es dauert super viel Zeit...

Okay, hier zumindest mal die ersten Underhive-Module mit etwas Farbe und ein paar Propaganda-Postern.

Sorry für den Golfrasen...wollte noch schnell vor dem Frühstück knipsen...:)
War wieder mal spät dran....

Hab schon mit dem Weathering der Module angefangen, bin aber noch nicht 100% zufrieden.

Rost malen habe ich auch nicht drauf... :thumbsup:

Okay, steckt noch ne Menge Arbeit drin bis die auf den Gaming-Tisch dürfen.... :whistling: 8| 8o

Cheers,
Don

Regulator:
Also ich find\'s super :) Der \"Einheitslook\" passt auch so cool zur \"dunklen\" Zukunft find ich. Wegen Rost: schau mal bei GW nach Typhus Corosion (eine \"Wash\" mit mit Körnung) und Ryza Rust oder so. Eine Trockenbürst Farbe die super für Rost ist. Hab ich bei den Frostgrave Minis benutzt und war wirklich kinderleicht.

Mandulis:
Für eine düstere Zukunftsstadt passt vielleicht noch eine Runde braunes Wash oder braun/schwarz gemischt. Rost kannst du recht leicht mit einem Blisterschwamm auftupfen.

Insgesamt ein tolles Projekt! Wenn ich wieder in der Galerie bin, bin ich gerne bei einer Runde dabei.

DonVoss:
Ha...das versuch ich...danke....:)

Aber trocknen diese neue Töpfe nich immer so schnell ein?
Naja, ich tests mal aus...

Thanx,
Don

Regulator:
Das kann sehr gut sein Don. Ich habe die Farbe selber erst ein zwei Monate oder so, aber der Effekt ist es mir aufjedenfall wert  :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln