Kaserne > Basteln und Bemalen
Farbtest - frische Fotos - reichst Du mal den Senf rüber?
Pedivere:
muß neue Fotos machen, mit dem Hintergrund ist das wenig zielführend, da kackt jede Nuance jenseits von Zirkus ab.
Das mit der Farbe ist allerdings absicht, ich wollte bewußt daß es ausgewaschen aussieht. Sieht man halt nicht mit dem Türkis dahinter.
siehste, hab schon wieder was dazugelernt
D.J.:
Ich habe jetzt wahrhaft keine große Ahnung von Fotos oder der Zeit, finde aber, dass die Sachen schon sehr gut geworden sind. Intensiv benutzt und nicht fabrikneu. Vielleicht etwas dunkler? Kann aber auch am Hintergrund liegen.
Ich leg mal das Badetuch aus, um auf dem Laufenden zu bleiben, Malen mit allem was dazu gehört reizt mich immer und vielleicht hilft ja der eine oder Kommentar von mir :)
Utgaard:
Versuch die Fotos doch mal vor einem neutraleren Hintergrund zu machen - weiß, oder noch besser wäre grau, damit kommt der automatische Weißabgleich von Handy- und Kompaktkameras besser zurecht, so daß die Farben naturgetreuer rüberkommen.
Pedivere:
mach ich
war nur ein Schnellschuß, wie doof.
Ich werde mir auch eine Graue Pappe besorgen.
Aber mittlerweile war ich auch an den Details dran
raif:
Ich hab mir von der massive voodoo seite fotohintergründe runtergeladen und auf einem farblaser ausgedruckt. Seitdem ich sie verwende sind meine fotos bzw die darauf abgebildeten farben viel besser.
Kannst du zb bei meinen letzten macchi c 200 fotos sehen.
Lg
Raif
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln