Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 00:10:42
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Woodland Indians und Briten für den AWI 28mm und Perry Medieval Cottage  (Gelesen 326 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maréchal Davout

  • König
  • *****
  • Beiträge: 5.642
    • 0

Hallo Leute,

1. Ich suche in 28mm ein paar Gussrahmen Woodland Indian Tribes (Warlord Games), ein paar Briten mit Dreispitz (gern alles anbieten) am besten in Action-Posen, also schießend, nachladend, avancierend. Wegen der Posen lieber Warlord als Perry, aber beides geht, Metall könnte auch was sein.
In den Boxen sind ja immer recht viele drin, für die Briten wären mir 30-38 schon zu viele. Vielleicht hat ja wer welche über...

2. Perry Medieval Cottage

3. GW-Wald

Bin gespannt, was ihr so habt!
Viele Grüße
Felix
Gespeichert