Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 11:31:14
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: [Erledigt] SAGA Grundregelwerk, Dark Ages, m. Battleboards, deutsch  (Gelesen 590 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

D.J.

  • Gast

Hallo zusammen.

Wie schon im Threadtitel zu sehen, suche ich ein SAGA Grundregelwerk (Dark Ages), komplett (also bitte mit Battleboards) und bitte nur auf deutsch.


Wer mag sich von seinem Regelwerk für harte Währung trennen?
:)
« Letzte Ă„nderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1494136602 »
Gespeichert

moiterei_1984

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.269
    • 0
[Erledigt] SAGA Grundregelwerk, Dark Ages, m. Battleboards, deutsch
« Antwort #1 am: 05. Mai 2017 - 16:35:17 »

Ich wĂĽrde mich von meinem trennen. Mir liegt die englische Version mehr. Alles weitere per PN.

D.J.

  • Gast
[Erledigt] SAGA Grundregelwerk, Dark Ages, m. Battleboards, deutsch
« Antwort #2 am: 06. Mai 2017 - 09:20:13 »

Der Deal ist perfekt eingefädelt und läuft (Bewertung kommt asap), hier kann dann bitte zu. Danke :thumbsup:
Gespeichert

D.J.

  • Gast
[Erledigt] SAGA Grundregelwerk, Dark Ages, m. Battleboards, deutsch
« Antwort #3 am: 09. Mai 2017 - 15:24:37 »

Ich lass das mal hier:
Mit Moiterei_1984 einen Deal gemacht: netter Kontakt :thumbsup: erstklassige Ware :thumbsup: Blitzversand :thumbsup: Jederzeit wieder :thumbsup:

(Und jetzt werde ich mich endlich mal in die Regeln von SAGA einlesen und finstere Pläne zur Erlangung der Weltherrschaft schmieden :king: )
Gespeichert