Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. April 2024 - 08:43:16
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Battlegroup Market Garden angekündigt  (Gelesen 1300 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Makulator

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 267
    • 0
Battlegroup Market Garden angekündigt
« am: 07. Mai 2017 - 10:00:13 »

Gerade eben erst Tobruk gekauft und schon ist der nächste Band angekündigt.
Im Herbst soll BG Market Garden erscheinen.
Der Angriff der Alliierten auf die Brücke von Arnheim und die vielen anderen Brücken auf dem Weg dorthin.
Für mich ein Wargame Klassiker der durch den Film \"Die Brücke von Arnheim\" vermutlich allen ww2 Wargamern bekannt ist.

Also schon mal Material sichten....
Englische Fallschirmjäger...Amerikanische Fallschirmjäger.....Britische Inf + Panzer
Bei den Deutschen alles von der Inf über Panzer, Fallschirmjäger und natürlich die Truppen des IIss Panzerkorps...dazwischen allerlei Alarmeinheiten von Kriegsmarine Matrosen ohne Schiffe bis zum Landsturm der an der Grenze eingesetzt war.
Bin echt gespannt wie BG das alles umsetzen wird

Ich freu mich drauf.
Gespeichert
Mors Tua Vita Mea

Black Hussar

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.362
    • 0
Battlegroup Market Garden angekündigt
« Antwort #1 am: 07. Mai 2017 - 14:37:52 »

Hmmm...hatte gehofft, dass erst einmal BG Northag erscheint...:-/
Gespeichert

Neonwraith

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 162
    • 0
Battlegroup Market Garden angekündigt
« Antwort #2 am: 07. Mai 2017 - 15:48:30 »

Ja auf Northag warten wir hier auch.
Gespeichert

fraction

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 400
    • RvT Historical Miniature Painting & Gaming
Battlegroup Market Garden angekündigt
« Antwort #3 am: 07. Mai 2017 - 15:58:16 »

Zitat von: \'Black Hussar\',\'index.php?page=Thread&postID=249710#post249710
                  Hmmm...hatte gehofft, dass erst einmal BG Northag erscheint...:-/               

Talking of WW2 releases...

April 2017 - Battlegroup Tobruk
Autumn/Winter 2017 - Battlegroup \'Spring Awakening\' => Market Garden
April 2018 - Battlegroup Westwall
Autumn/Winter 2018 - Battlegroup Iwo Jima

Discussion is ongoing for a release date for our first non-WW2 release - Battlegroup NORTHAG.

Piers in der Gilde (die Durchstreichung und Ersetzung ist von mir). Es gibt also noch kein Release und so wie ich die Sache einschätze ist das nach wie vor alles nur Theorie mit Northag. Es soll zwar außerhalb des Schedules erscheinen, da es kein WW2 Buch ist und keine einfache Portierung des Systems auf eine andere Zeit werden soll, aber ich glaube wir werden uns da leider noch eine ganze Weile gedulden müssen.
Gespeichert
Suche immer nach neuen Mitspielern im Raum Bremen.

nicht kommerzielle Facebook-Seite: https://www.facebook.com/rvtpainting/

wolflord

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 391
    • 0
Battlegroup Market Garden angekündigt
« Antwort #4 am: 07. Mai 2017 - 18:51:58 »

Weitere angekündigte Bücher sind Torch, Stalingrad und Bagration. Allerdings noch ohne Datum.

Viele Grüße
Wolflord
Gespeichert
\"The army doesn\'t like more than one disaster in a day. Looks bad in the newspapers and upsets civilians at their breakfast.\"  :whistling_1: