Epochen > Absolutismus und Revolution
Eine Kugelhagel Big Battle in Oberndorf...
Dirk Tietten:
Der Tisch ist wirklich schön groß,denke mal da musste man gut auf seine Flanken aufpassen.Und so ein Raum hätte ich auch gerne mal zum spielen :D
Die Idee mit den Nebelmarkern gefällt mir ja bei Kugelhagel allerdings würde auch ich die Marke/ Karten durch was \"schöneres \"ersetzen. Ist aber wie so vieles alles Geschmacksache.
Grüße Dirk
IcEmAn:
Ja klar,
aber wir waren 9 Spieler und fast keiner hatte noch selber gemachte Nebelmarker, das war eher eine Notlösung, beim nächsten BigBattle haben wir dann sicher alle schon schöne, zum Thema passende Nebelmarker :D
Dirk Tietten:
Dann bin ich ja mal gespannt auf Euer nächstes Event. :D Und wie ja schon geschrieben ist das ja alles Geschmacksache.
Aber auf jeden Fall toll das sich so viele für solch ein Event zusammen gefunden haben.Gebe ja zu das ich mir erst mal nur die Bilder angeschaut habe und mir ist da ja der bunte Mix an Einheiten aufgefallen.War mir ja bis jetzt unbekannt das Eng.und Ösis zusammen gekämpft haben :mosking:
Schöne Grüße Dirk
Pappenheimer:
--- Zitat von: \'Dirk Tietten\',\'index.php?page=Thread&postID=249781#post249781 ---War mir ja bis jetzt unbekannt das Eng.und Ösis zusammen gekämpft haben
--- Ende Zitat ---
Vielleicht mal in den 1790ern in Italien? Da könnte ich mir alles vorstellen. 8)
morty:
Mir würde da auf Anhieb nur 1814 einfallen, wo die Österreicher an der Adria mit Hilfe der Briten anlandeten ( da waren wohl aber keine Röckchenträger dabei :D ).
Ich gebe allerdings zu, dass ich in den Revolutionskriegen nicht so firm bin.
Der Tisch ist wirklich gelungen, die Bemalung ist in vielen Fällen sehr gut bis top ( was erwartet man auch anderes, wenn ein Moiti, TMang oder Iceman dabei sind ), was mich allerdings stört, das ist manch fantasievolle Bemalung bzw. gar die Verwendung von Figuren anderer Nationen bei den Franzosen wie bei der Artillerie. Das ist ein wenig schade für das Gesamtbild.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln