Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen

Der Dreißigjährige Krieg in Schwaben

<< < (9/20) > >>

Sorandir:
Super interessant mal wieder. Mit so einer gründlichen Aufbereitung schreit die Schlacht förmlich danach,  nachgespielt zu werden.
Danke für die Mühe   :)

Pappenheimer:

--- Zitat von: Sorandir am 27. März 2021 - 18:09:27 ---Super interessant mal wieder. Mit so einer gründlichen Aufbereitung schreit die Schlacht förmlich danach,  nachgespielt zu werden.
Danke für die Mühe   

--- Ende Zitat ---
Vielen Dank für die motivierenden Worte. Es kommt noch ein seeeeehr umfangreicher 4. Teil mit noch viel mehr vor-Ort-Bildern.  :)

Sunzi:
Wieder einmal sage ich Danke! Deine ganze Darbietung ist super. Beschreibung der Schlacht, Zitate und dazu die tollen Bilder mit den Hinweisen wo sich was zugetragen hat / haben könnte. Das macht es sehr schön lebendig.

Pappenheimer:

--- Zitat von: Sunzi am 31. März 2021 - 14:09:33 ---Wieder einmal sage ich Danke! Deine ganze Darbietung ist super. Beschreibung der Schlacht, Zitate und dazu die tollen Bilder mit den Hinweisen wo sich was zugetragen hat / haben könnte. Das macht es sehr schön lebendig.

--- Ende Zitat ---
Vielen Dank für das Feedback. Ich war vor ein paar Tagen nochmal vor Ort in 30-jähriger-Kriegs-Klamotten. Besseres Wetter und war eigentlich ganz schön. Vielleicht kommt dazu was auf unserem Blog anstelle eines Veranstaltungsberichtes.  :'(

Pappenheimer:
Wie letztes Jahr auch ist dieses Jahr wieder unsere Veranstaltung ausgefallen.

https://wackershofenannodomini.blogspot.com/2021/04/1621-im-hallischen-1621-in-territory-of.html

Dafür haben wir wie letztes Jahr einen Ausflug gemacht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln