Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen

Der Dreißigjährige Krieg in Schwaben

<< < (14/20) > >>

Riothamus:
Das ist wieder ein schöner Einblick in die Geschichte von Schwäbisch-Hall. Auch die Fotos sind gut geworden.

Pappenheimer:

--- Zitat von: Riothamus am 02. Februar 2023 - 15:59:40 ---Das ist wieder ein schöner Einblick in die Geschichte von Schwäbisch-Hall. Auch die Fotos sind gut geworden.

--- Ende Zitat ---

Vielen vielen Dank, Rio. Ich freue mich immer über Feedback hier oder auf dem Blog.

Riothamus:
Bei den Reaktionen muss man sich anmelden. Und noch dazu sind da verschiedene Texte durcheinander geschrieben, so dass ich die Hinweise nicht lesen kann. Das kann an meiner geringen Bandbreite liegen, aber daher gebe ich lieber hier Feedback als dort.

Pappenheimer:
Pikeniere, Reiter und Musketiere gab es dieses Jahr in Wackershofen zu sehen. Leider habe ich keine Fotos vom Scharmützel um das eine Gehöft. Aber es gibt ne Menge dennoch zu sehen und meine Highlights sind sowieso eher sowas wie das Dreschen.

https://wackershofenannodomini.blogspot.com/2023/04/landleben-1623-teil-1-part-1.html

Ich denke, dass ein paar Bilder auch als Vorlage für kleine Dioramen dienen könnten wie die Söldner vor meinem Wirtshaus Pfeife schmauchend.

Koppi (thrifles):
Schöne Story mit schönen Bildern. 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln