Kaserne > Bildergalerie

Diomedes Pulp und Adventure collection: Kung-Fu Demons & Cops 28.5.

<< < (4/7) > >>

Pedivere:

--- Zitat von: \'Regulator\',\'index.php?page=Thread&postID=250192#post250192 ---@pedivere: Er hat eins auf seiner Website, schau mal hier: http://www.twfigurines.de/main/workshop/photos.htm
--- Ende Zitat ---

Danke

Axebreaker:
You haven\'t missed a step as your painting is as beautiful as it\'s always been! :thumbsup:

Christopher

cuckoo:
Super stimmige Bemalung. Mir gefallen die bemalten Figuren wirklich gut!! :thumbup:

Diomedes:
Vielen Dank, ihr seid echt super! :thumbsup:
Schön so viele alte und neue Namen hier zu sehen. :thumbsup:

Danke @Regulator für den link, am Foto Setup habe ich nichts geändert. Bei er Ausleuchtung kommt es immer darauf an wie viel Entfernung zwischen Lampen und Figuren ist und auch wie der Hintergrund aussieht. Heller Hintergrund braucht mehr Licht als dunkler. Ich bin da auch noch am basteln. Mein Notebook Display ist auch nicht so der Hammer. :pinch:
Unten sind mal zwei unterschädlich beleuchtete Bilder, welches ist besser? Im Forum sehen sie jetzt fast gleich aus.

Übrigens findet bei mir alles im Wald statt, das ist etwas eintönig aber lässt sich im Moment nicht ändern. Dafür wechseln die Bäume immer mal. :D

Heute habe ich die Society of Thule fertig gemacht, die sich in den letzten Bildern schon angekündigt hatte. Aus den Figuren will ich auch eine Pulp Alley Truppe machen.

Beleuchtung A

Beleuchtung B

Regulator:
Hammer Bemalung Tom, wie halt immer bei dir. Wirklich toll wieder inspiration von dir zu holen!! :D
Finde die Beleuchtung B besser. Bei Beleuchtung A wirkt das schon irgendwie greller (warst du näher dran?) und die Akzente gehen bisschen verloren.

Stephan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln