@Hanno Barka: Die ganze Einheit sieht sehr schön aus. Gefällt mir!
Wir haben auch ein Spiel gehabt wo meine Ophidians die Aarklash Felder betreten haben. Da die nicht richtige Ragnarok-Helden haben (mit Kommando Fähigkeit) , ist es ein Problem mit einer Einheit gegen böse Monster ran zu gehen. Aber man kann ein bisschen experimentieren.
Dieses Mal der Kampf gegen Devourers und wir hatten das gleiche Szenario wie aus dem Cry Havoc 2. Ich musste die Säulen kaputt machen und eine Zauber zur Befreiung von dem Schlangen Gott aufrufen, und Maik musste das stoppen und meine Verstärkung auch im Spiel zu bringen verhindern.
Ich fange aggressiv an und benutze etwas bessere Bewegung von Ophidians näher ans Ziel zu kommen. In diesem Spiel musste ich den S\'Ygma mit Serum proxen, weil noch nicht bemalt. Die Apostaten und Vortirans sollen den Gegner aufhalten. Die Apostaten schaffen sogar zwei kleinere Säule kaputt zu machen. Devourers kommen in vollem Wucht ran.

Eine Runde danach aus andere Perspektive. Da wird jetzt richtig gekämpft, leider sind Devourer alle gebunden so dass S\'Ygma freien Feld zu zaubern hat.

Auf der andere Seite hat Velrys den Dunkeln-Elemental beschwören und dabei nicht so gut gewürfelt. Der rebelliert und Shurat muss sich um ihn kümmern, sonst ist die Einheit von Velrys in Gefahr. Die wertvolle Zeit vergeht.

Noch dazu kommt die Verstärkung ins Spiel. Der Velrys kommt zu spät um mit seiner Zauber den Eingang zu blockieren. Die Bogenschützer sind im Nahkampf mit Carnivoren gebunden. Aber da ist keine Zeit mehr um noch Siegpunte zu holen. Der Sieg gehört den Ophidians.

Danach habe ich meine Ophidians noch ein bisschen aufgestockt und habe die Vipern bemalt (jetzt habe ich 8 ). Die waren im Spiel danach eingesetzt. Der Bericht kommt in den nächsten Tagen....