Kaserne > Projekte

6. Sweetwater Forum Figurentausch! (Liste steht bereit)

<< < (27/31) > >>

Regulator:
So, hier endlich die Mini für Hanno Barka :)

Hanno Barka:
Oh wow! Die is aber geil geworden, Hammer!  :thumbsup:
Menin aeide thea Peleiado Achilleos!

Edith: bin gespannt ob der gute Odysseus 10  Jahre für die Heimfahrt braucht... :dance3:

Camo:
Ich bastel mal wieder eine Übersicht:

- colt seavers - Mini bemalt und sicher wieder daheim
- Camo - Mini bemalt und sicher wieder daheim
- Regulator - Mini bemalt, geht später auf den Weg, wie abgeklärt
- Odoaker - Mini bemalt, auf dem Weg?
- IcEmAn - Mini bemalt und sicher wieder daheim
- Pedivere - Mini bemalt und sicher wieder daheim
- Hanno Barka - Mini bemalt und sicher wieder daheim
- Knodd Olaffsen
- Alfadas Mandredson - Mini verschollen?
- Staalplaat
- Dareios - Mini wird noch bemalt
- Martini77 - Mini bemalt und sicher wieder daheim
- Tabris  - Mini bemalt und sicher wieder daheim
- Constable  - Mini bemalt und sicher wieder daheim

Wie üblich, der Eintrag hinter dem Namen betrifft die Figur von demjenigen, nicht die Figur, die er bemalt hatte. Mir fehlen dann noch Infos zu den Figuren von Knodd Olaffsen und Alfadas Mandredson. hab ich da was übersehen? Kann im fortgeschrittenen Alter ja durchaus passieren. ;)
Staalplaat meldete sich ja nicht, deswegen wurde er unbürokratisch übergangen, richtig?
Ansonsten sind wir soweit durch, denke ich, 3 Figuren sind noch auf dem Weg, der Rest ist wieder sicher daheim. Und ich muss sagen, es sind wirklich schöne Minis dabei rausgekommen. Danke für das organisieren!

Constable:
der Knodd hat sich auf den ersten drei Seiten dieses threads abgemeldet weil er erstens diesmal gar nicht dabei sein wollte (schien aus Zufall auf der Liste aufzuscheinen oder weil er letztens dabei war) und jemand (regulator?) sprang für ihn ein und bemalte 2 Minis......bei punkt 1 bin ich ir sicher, bei Punkt 2 nicht ganz..:)

Aber ansonsten scheint die Liste ja voll zu werden!

Regulator:
Genau, das mit Knodd habe ich versemmelt. Mea culpa. Der wollte gar nicht mit machen, aber ich habe ihn trotzdem auf die Liste genommen. Deswegen habe ich dann die Figur von Hanno bemalt.

Stephan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln