Kaserne > Projekte
6. Sweetwater Forum Figurentausch! (Liste steht bereit)
Pedivere:
Kompaktbrief ist auch ins Ausland nicht so teuer und man bekommt die Figur ja zurück
IcEmAn:
--- Zitat von: \'Constable\',\'index.php?page=Thread&postID=250424#post250424 ---wenn der ice mitmacht, dann versuche ich das auch einmal......sitze allerdings in good old Austria und male nur lala....
--- Ende Zitat ---
Find ich cool, die letzte Runde hat echt Spaß gemacht!
Dareios:
Ich bin auch wieder dabei. War richtig inspirierend und ich habe ebenfalls eine schöne Mini zurückbekommen :).
Disclaimer: Ich bin in Neuseeland, entsprechend ist das Porto erhöht.
Wird eigentlich versucht gleiche Paarungen zu vermeiden (also wie beim letzten Mal?) Ich frage nur deshalb, da es ja cool ist ganz verschiedene Stile in der Vitrine zu haben :).
Regulator:
Guter Punkt! Ich habe zwar die Entscheidung immer mit einem Zufallsgenerator bekommen aber da kann man solche Paarungen nicht umgehen, und das ist ganz schön blöd... Ich werde mal nochmal am Ende drüber sehen und vielleicht bisschen schieben wenn sich was doppelt :)
Stephan
Hanno Barka:
Misch einfach mal per Zufall - wenn dabei eine bereits gehabte Paarung rauskommt, kann man sich ja melden und untereinander \"abtauschen\", das geht denk ich am einfachsten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln