Kaserne > Projekte
6. Sweetwater Forum Figurentausch! (Liste steht bereit)
Hanno Barka:
Das war nicht auf Dich gemünzt Pedivere :) - ich hab noch keine Adresse bekommen, wo ich meine Mini hinschicken kann^^
IcEmAn:
So, die Figur die ich malen muss ist auch angekommen, werde heute Nachmittag gleich starten :D
Thomas:
--- Zitat von: \'Knodd Olaffsen\',\'index.php?page=Thread&postID=250415#post250415 ---Ich muss dieses mal leider aussetzen, da ich terminlich voll ausgebucht bin. :-(
--- Ende Zitat ---
Ich bin heute erst wieder zurück und war überrascht, dass ich auch auf der Liste gelandet bin. :-(
Constable:
--- Zitat von: \'Knodd Olaffsen\',\'index.php?page=Thread&postID=251642#post251642 ---
--- Zitat von: \'Knodd Olaffsen\',\'index.php?page=Thread&postID=250415#post250415 ---Ich muss dieses mal leider aussetzen, da ich terminlich voll ausgebucht bin. :-(
--- Ende Zitat ---
Ich bin heute erst wieder zurück und war überrascht, dass ich auch auf der Liste gelandet bin. :-(
--- Ende Zitat ---
Wahrscheinlich wurde die Liste von einem 40k Anhänger zusammengestellt \"UNschuld beweist gar nichts...\" \"Malen bis zum Umfallen\"...oder so.... :hi: :smiley_emoticons_joint:
Regulator:
Oh verdammt! Tut mir wirklich leid, Knodd! Du kannst gerne \"trotzdem\" eine Mini weg schicken zum bemalen lassen. Wenn es bei dir nicht geht, dann male ich für dich die Miniatur. Tut mir wirklich leid!
Stephan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln