Epochen > Alternative Geschichte
Offenbach 2020 (OF 2020)
Halvarson:
Ich glaub fast, da wurde ein neues Spielsystem,bzw. eine Variante kreiert.
Ich schick dann mal die schnelle Eingreiftruppe aus Aschaffenburg rüber, nicht dass die Brut auf Offenbach nach Bayern rüberkommt :laugh1:
Die Grenzsicherungstruppe für die A3 ist schon in Marsch gesetzt worden. Es gilt den Autobahntunnel in Goldbach/Hösbach auf jeden Fall zu halten :assassin: :smiley_emoticons_outofthebox:
doncolor:
@sebastian77:
Gute Idee! 8o
Wenn ich nur wüsste wo ich BW Truppen mit G3 bekommen könnte ;(
Leider hat Revell nur die neuen Truppen im Sortiment (gehabt).
@halvarson: Leider zu spät, die unruhen schwappten ja Anfang 2020 aus Bayern nach Hessen rüber. ;(
Hätten mal die \"Ascheberscher Köderwöschd\" mehr verdeidischt statt gefresse un gesoffe :thumbsup:
Doch könne mer ja am 24. schaun ob das was geht und wir die \"Horden\" nach Bayern zurückdrücken können :P
Sebastian77:
Hallo,
britische Paras habe ich von Revell (ex Matchbox), außerdem noch welche von House of Cards. Alternativ gäbe es noch einiges an Zinn.
P.S. der Fall Unruhen in Bayern könnte sehr viel komplexer und heftiger sein, als die Meisten glauben. Im Freistaat Bayern gibt es Bayern, Pfälzer & Franken. Die \"Frankenschenkung\" ist am Main weder vergeben, noch vergeßen. Auch eine Autonome Pfalz wäre denkbar. Ob eine Großstadt wie München sich dann noch von Politikern aus \"Oberbayern\" regieren läßt, ist eine interesante Frage.
Allerdings finde ich die Frage eines Rahmens wichtiger, gehe jetzt von 2 -3 Gruppen, HQ & 1-2 Einheiten Unterstützung aus.
M. f. G. Sebastian
Halvarson:
@ doncolor
Aha, das waren wohl die Offenbacher Gastarbeiter, die wir wieder in ihr sicheres Herkunftsland zurückgeschickt haben.
Die kannste behalten, die bekommen kein Visum mehr für Bayern :wos_armee_070:
doncolor:
@sebastian77: Oh ja, da hast du durchaus recht.
Allerdings ist das ganze Szenario mit einem Augenzwinkern zu betrachten. ;)
Ebenso wie das \"Steinzeit Szenario\" das nebenbei entsteht :D
Minis sind weitere bemalt, mal sehen ib ich nachher zum Bilder machen komme, dann gibt es morgen welche :popcorm2:
Bis jetzt sind es 10 Figuren starke Trupps, sozusagen mal für das \"Kleine Gemetzel\" zwischendurch :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln