Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. MĂ€rz 2024 - 15:48:51
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Bemaltagebuch-Age of Sigmar  (Gelesen 999 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mercurius

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 179
    • 0
Bemaltagebuch-Age of Sigmar
« am: 26. Mai 2017 - 18:38:57 »

SO nach unzĂ€hligen Projekten die ich schnell angefangen und wieder aufgehört habe glaube ich jetzt endlich da angekommen zu sein wo ich hinwollte (zumindest fĂŒr den Moment  :D )
Die neuen Age of Sigmar Sachen machen mir richtig viel Spass zum malen, das System ist so einfach dass ich es mal schnell zwischendurch spielen kann. Aber primĂ€r geht es mir darum, mal wieder ganze Armeen zu bemalen die dann einfach einen Charm versprĂŒhen der mir gefĂ€llt.

Erwartet euch hier High End Bemalung? Keine Ahnung, ich male so wie es mir gefĂ€llt. Ich nenne es immer guten Tabletopstandard, aber vielleicht bin ich davon auch weit entfernt. Ist mir aber auch egal, der Spass daran ist worum das Hobby bei mir geht. Und Weiterentwickeln geht immer noch ein bißchen ;)

Lange rede kurzer Sinn, derzeit stehen bei mir 3 Armeen auf dem Plan. Stormcasts, Nurgle Rotbringers+DĂ€monen, Karadron Overlords. DafĂŒr werden also in Zukunft Bilder kommen. Irgendwann kommt dann noch ne Tzeentch Truppe. Aber wann wird sich erst noch zeigen.  

unregelmĂ€ĂŸig werde ich dann hier einfach neue Bilder posten von den aktuellen Modellen die ich gerade bemalt habe. Am Anfang werden jetzt die kommenden Tage vielleicht gleich ein paar Teaser Bilder folgen von den schon bemalten Modellen.

So long and thanks for all the fish
Gespeichert
Ein Hobby ist ein Instrument, mit dem man Ärger weghobeln kann.

Mercurius

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 179
    • 0
Bemaltagebuch-Age of Sigmar
« Antwort #1 am: 27. Mai 2017 - 13:23:30 »

So und los gehts mit dem ersten Bilderschwung. Manche der Bilder sind nicht so scharf oder gut ausgelichtet geworden wie ich wollte. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Es ist zumindest mal ein Anfang ;)
Zumindest sind mir noch ein paar Malfehler oder auch Kleinigkeiten auf den Modellen aufgefallen beim Bildbearbeiten  :thumbup: also wars schon mal fĂŒr was gut.



Gespeichert
Ein Hobby ist ein Instrument, mit dem man Ärger weghobeln kann.