Kaserne > Verrückte Basteleien

Strandspielzeug von Woolworth: Plastik-Uboot

<< < (5/12) > >>

Utgaard:
Das mag in vielen Ländern als Grund gelten, in D würdeste da wahrscheinlich noch schiefer angeschaut werden, als wenn ich so in den Laden stiefele :cool:

Skirmisher:
Hab jetzt auch das U-Boot :blush2:

edit: Und nachdem ich eben das Erstpost nochmal angeschaut habe, weiss ich auch, dass wir jetzt 2x dasselbe Auto haben :wacko1:

Mandulis:
@DonVoss
Wann nimmst du Fimo und wann Greenstuff? Und vor allem warum?

Riothamus:
@ Utgaard: Dann das Outfit aus der Blues Brothers, der Men in Black und der Killer aus Pulp Fiction, und behaupten, Du brauchst die Sachen für Zwecke, die die Bevölkerung teils verunsichern, teils ängstigen würde. Als Studenten haben wir mal was Ähnliches in einem Computerlad en gemacht. Von Men in Black hatte man da noch nichts gehört und Pulp Fiction hatte es noch nicht in die Videotheken geschafft. Die waren noch ein paar Tage später irritiert, als wir abholten, was sie nicht vorrätig hatten. :rolleyes: Leider wussten wir da noch nicht, was Innenminister sagen, um die Bevölkerung zu verunsichern.

Riothamus:
Ich habe hier (noch unbearbeitet) weißes Fimo liegen. Was ist da der Unterschied zu Deinem orangen, wo das Thema schon angesprochen wird?. (Und wie arbeitet man überhaupt mit dem harten, krümeligen Zeugs?)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln