Kaserne > Verrückte Basteleien
Strandspielzeug von Woolworth: Plastik-Uboot
Bayernkini:
--- Zitat ---In meinem Woolworth gab es das U-Boot nicht... ;(
Kann mir jemand helfen?
--- Ende Zitat ---
Probiers mal da, da gibts auch genug anderes Zeugs, das man \"pulpen\" kann :)
Oder du stöberst mal im Kinderzimmer deiner Kleinen, sofern solche vorhanden ;)
https://www.amazon.de/s/ref=sr_1_3_hso_sc_smartcategory_1?rh=n%3A360389031%2Ck%3Au-boot&keywords=u-boot&ie=UTF8&qid=1496743733&sr=8-3-acs
Wenn du auf da auf das Uboot klickst und dann runterscrollst zu \"Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch\"
kannst du dein Pulpsortiment gleich erweitern :smiley_emoticons_pirat:
newood:
... auch ich fand das U-Boot sehr schön und habe mich sofort
nach der Veröffentlichung des Baubericht zu Wulle aufgemacht !
Leider Fehlanzeige, in keinem der Häuser bin ich fündig geworden.
mfg
newood
Skirmisher:
Vorsicht - die haben gerade diverse \"Ecken\" mit Strandkram, aber das Boot habe ich tätsächlich in der Spielwarenabteilung entdeckt, n großer Karren voll SPielplatzzeug (Eimer, Schippen, Plastikboote).
**GS**:
Der Don wieder mal. Ich ziehe zum wiederholten Mal meinen nicht vorhandenen Hut, mein Lieber!
Toll und kreativ!
Cheers
GS
Hanno Barka:
--- Zitat von: \'Michel\',\'index.php?page=Thread&postID=251563#post251563 ---In meinem Woolworth gab es das U-Boot nicht... ;(
Kann mir jemand helfen?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---... auch ich fand das U-Boot sehr schön und habe mich sofort
nach der Veröffentlichung des Baubericht zu Wulle aufgemacht !
--- Ende Zitat ---
Ganz zufällig :smiley_emoticons_joint: hab ich kürzlich auf einer spontanen Deutschlandreise eine größere Menge dieser Woolworth-Uboote erstanden. Gegen Einwurf kleiner Münzen bin ich auch bereit einige her zu geben. Allerdings hat die jüngste Nachfrage den Preis natürlich schon etwas in die Höhe schießen lassen...
:smiley_emoticons_pirate2_biggrin: :smiley_emoticons_pirate2_biggrin: :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln