Kaserne > Verrückte Basteleien

Strandspielzeug von Woolworth: Plastik-Uboot

<< < (8/12) > >>

Bayernkini:

--- Zitat ---In meinem Woolworth gab es das U-Boot nicht... ;(

Kann mir jemand helfen?
--- Ende Zitat ---

Probiers mal da, da gibts auch genug anderes Zeugs, das man \"pulpen\" kann :)
Oder du stöberst mal im Kinderzimmer deiner Kleinen, sofern solche vorhanden ;)

https://www.amazon.de/s/ref=sr_1_3_hso_sc_smartcategory_1?rh=n%3A360389031%2Ck%3Au-boot&keywords=u-boot&ie=UTF8&qid=1496743733&sr=8-3-acs

Wenn du auf da auf das Uboot klickst und dann runterscrollst zu \"Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch\"
kannst du dein Pulpsortiment gleich erweitern  :smiley_emoticons_pirat:

newood:
... auch ich fand das U-Boot sehr schön und habe mich sofort
nach der Veröffentlichung des Baubericht zu Wulle aufgemacht !

Leider Fehlanzeige, in keinem der Häuser bin ich fündig geworden.

mfg
newood

Skirmisher:
Vorsicht - die haben gerade diverse \"Ecken\" mit Strandkram, aber das Boot habe ich tätsächlich in der Spielwarenabteilung entdeckt, n großer Karren voll SPielplatzzeug (Eimer, Schippen, Plastikboote).

**GS**:
Der Don wieder mal. Ich ziehe zum wiederholten Mal meinen nicht vorhandenen Hut, mein Lieber!

Toll und kreativ!

Cheers
GS

Hanno Barka:

--- Zitat von: \'Michel\',\'index.php?page=Thread&postID=251563#post251563 ---In meinem Woolworth gab es das U-Boot nicht... ;(

Kann mir jemand helfen?
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---... auch ich fand das U-Boot sehr schön und habe mich sofort
nach der Veröffentlichung des Baubericht zu Wulle aufgemacht !

--- Ende Zitat ---

Ganz zufällig   :smiley_emoticons_joint:  hab ich kürzlich auf einer spontanen Deutschlandreise eine größere Menge dieser Woolworth-Uboote erstanden.  Gegen Einwurf kleiner Münzen bin ich auch bereit einige her zu geben. Allerdings hat die jüngste Nachfrage den Preis natürlich schon etwas in die Höhe schießen lassen...
 :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:  :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:  :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln