Kaserne > Verrückte Basteleien

Strandspielzeug von Woolworth: Plastik-Uboot

<< < (2/12) > >>

Utgaard:
Wie abgefahren geil ist das denn, Hammer :thumbsup:

Constable:
colour does matter! Oder so....ist echt spannend zu sehen was aus quitschbuntem Plastik alles so gemacht werden kann. Hut ab  :hi:

Bayernkini:

--- Zitat ---Rosteffekt is leider noch ziemlich am Anfang, da die Strukturpaste unter der Rostfarbe noch nicht durchgetrocknet ist..
--- Ende Zitat ---

1) D.h. du machst als Rostuntergrund etwas Strukturfarbe drauf und darüber eine \"Rostbemalung\"?
Erklär mal kurz, welche Farben usw. :)

2) Und noch pulpiger wärs gewesen, wenn das Uboot gelb wäre und 4 Typen mit knallbunten Uniformen drauf stehen würden :)

Skirmisher:
Hammer *muss haben*

DonVoss:
Schönen Dank, Jungs....:)

@Rost
Ja, ich hau da zuerst n bisschen Strukturpaste drauf. Um zumindest an ein paar Stellen etwas Leben ins glatte Plastik reinzubringen.
Dadrüber dann Thyphus Corrosion von GW und Ryza Rust zum Trockenbürsten. Genaueres kann man in meinem Inquisitorthread sehen...

@Turm
Neee, der ist jetzt per Greenstuff mit dem Bootkörper verbunden. Da waren zu große Lücken.
Coole Idee mit der Tauchstufe 1....hätte ich dran denken sollen....jetzte zu spät... :D

Okay...n kleinen Nachschlag zum Thema: \"Farbschema does matter.\" habe ich noch, bevor ich in den Tag starte....:)

Gestern fiel mir auch noch so ne Cinderella-Disney-Figur in die Hand.
Zum Glück hatte ich n Maßband dabei und konnte feststelllen: ahhh, Augenhöhe 54mm....Yes!
Fürn Euro wanderte die auch in mein Körbchen...

Also mein Fimo-Zueg durchgeschaut und n paar Sachen rangepappt. Bisschen Greenstuff dazu und ab.....
Alles in den Trocknungsphasen vom U-Boot.

Und dann heute morgen nach dem Aufstehen gleich mal n bisschen Farbe drauf.
Und man sieht: geht ganz gut mit meinen anderen Inqui-Figuren zusammen....;)

Muss natürlih wie immer noch n bisschen dran rumgemalt werden.... :) :P ;)

Cheers,
Don

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln