Clubbereich > Spielen in Bad Oldesloe

Neue Spieletage beim Knochensack 17.06. und 24.06.

(1/16) > >>

SisterMaryNapalm:
Hallo Ihr Lieben,

So - es ist mal wieder so weit. Ich plane vor: Für den 17.06 und den 24.06 - sollte in der Zwischenzeit keine dienstliche, familiäre oder anderweitig katastrophale Begebenheit eintreten - biete ich meine Terrasse (dieses Mal auch die große) für Tabletop an.

Wie immer kann ich Bolt Action und Star Wars Armada anbieten, die bereits im letzten Rahmen doch recht gut angekommen sind.

Nebenbei können wir gerne wieder grillen und die Tage genießen, und wenn jemand noch etwas anderes spielen oder ausprobieren möchte, so ist er frei, das zu tun.

Wie auch zuvor gilt wieder: Wir spielen aus Spaß, nicht um kompetetiv oder tuniermäßig zu gewinnen. Wer also vorbeikommen möchte, möge das bitte beachten. Ich habe keine Lust auf Streitereien oder Feindseligkeiten.

Außerdem bitte ich zu beachten, dass ich nicht unbegrenzt Platz habe - also 20 oder 30 Leute kriege ich sicherlich NICHT unter.

Aber für eine kleine, feine Runde reicht es allemal. Also - Wer sich berufen fühlt mich zu besuchen: bringt eure erlesensten Figuren, Kleider und eine Prise Begeisterung mit.

Davy Jones:
Der letzte Spieletag war klasse. Daher bin ich natürlich auch wieder dabei. :)

SisterMaryNapalm:
Würde mich freuen, wenn du kommst :-D

Schelm:
Die Anreise ist zwar schwierig und zeitaufwändig, aber ich bin wieder dabei.

Woody:
Ich bin auf jeden auch dabei. Soll noch was mitgebracht werden ? Ich würde sonst noch eine Spielplätze mitbringen und ein wenig Gelände.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln