Epochen > Fantasy
Forces of Nature für Kings of War
Wraith:
--- Zitat --- Nur dass Du einigen Shamblern so völlig unzeremoniell schnödes Islandmoos aufs Dach klebst, stört etwas das Gesamtbild. :rolleyes: Magst Du denen nicht noch etwas MiniNatur oder anderes Flock spendieren? :whistle3:
--- Ende Zitat ---
Du wieder.... aber jetzt wo du es sagst... Die mit dem Islandmoos sind tatsächlich schon älteren Datums... damals gab es noch kein Mininatur und die Miniaturen waren noch aus Holz... und Spucke. Vielleicht rüste ich da mal nach.
Jetzt gibt\'s erstmal noch Erdelementare:
Barbarus:
Die sind auch richtig geil!
Zum Thema KOW + Beer & Brezel: da bin ich mir garnicht so sicher. Man kann sich bei KOW schon sehr reinsteigern und das auf ne sehr ernste Art betreiben.
Aber man muss nicht.
Das find ich eigtl. immer perfekt. Wenn ein Spiel ernst gespielt werden kann, aber nicht muss.
Strand:
Whow! Der hat nicht wirklich ein Dino-Skelett auf der Schulter?!! :smiley_emoticons_pirate_shocked: Ich liebe solche Schnerzchen! :thumbup:
Elfen Lothar:
Wirklich Klasse, die Truppe. Vielleicht solltest du nor noch Nebenherthemen machen. :D
Constable:
Das wird immer besser! Ich mag das Elementar, schaut richtig fett aus!!
und wegen KoW, eben, man kann das so spielen wie man will und ja geht auch super als Turniersystem weil es eben auch nicht hundert Ausnahmeregeln hat.....aber muss man nicht. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln