Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 13:13:19
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Flugbases gesucht  (Gelesen 1252 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schmagauke

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.153
    • 0
Flugbases gesucht
« am: 10. Juni 2017 - 00:30:37 »

Moin

Weiss jemand, wo man aktuell noch die ganz stinknormalen Flight Stands aus transparentem Plastik herbekommt?
Hexbase mit dem ca. 2,5 - 3,0cm Stift.

Irgendwie sind die atm überall out of stock.
Warte noch die Antwort eines Händlers, befürchte aber ne Absage.

Bitte nucht mit Litko oder so kommen, ich brauche 150-200 Stück und möchte nicht, dass die Bases das teuerste am ganzen Projekt werden :)

Ich suche die üblichen 10er Beutel für 1,50.
Gespeichert
Fertige Minis 2017:
28mm gebastelt: 13
28mm bemalt: 88

Fertige Minis 2016:
28mm gebastelt: 271 Figuren
28mm bemalt: 198 Figuren
18mm: 114 Infanterie, 52 Kavallerie, 10 Kanonen, 3 Protzenwagen
6mm: 65 Infanterie, 42 Fahrzeuge
1/3000: 71 Schiffe

Skirmisher

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 854
    • Skirmisher
Flugbases gesucht
« Antwort #1 am: 03. August 2017 - 11:07:18 »

Zwar älterer Thread, kam mir aber gerade in Erinnerung, da:

Greenstuffworld bieten auf ihrer Seite (oder auch in ihrem Ebay-Shop) diverse Acrylstäbe und -bases an, zum eigenen Flugbasebau.
Vor allem äußerst günstig.

Vielleicht hilft Dir das ja weiter.



Gespeichert

Bayernkini

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.769
    • 0
Flugbases gesucht
« Antwort #2 am: 03. August 2017 - 11:14:44 »

Müsste noch welche über haben. Ich guck heute nachmittag, welche Größe und wieviel.
Gespeichert

Drake Corbett

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 532
    • 0
Flugbases gesucht
« Antwort #3 am: 04. August 2017 - 11:05:47 »

Hat zwar nix mit der Hilfe zu tun aber wofür brauchst du die denn? 200 Stück klingen Furchteinflössend :D
Gespeichert
Projekte 2018:
Bolt Action Battletech ausbauen
Sturmovik your Six!: BigWeek Kampagne/Wings of Gold Kampagne
Impetus/WAB Teutonen endlich fertig malen


Zu wenig Zeit für zuviel Hobby :D

Bayernkini

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.769
    • 0
Flugbases gesucht
« Antwort #4 am: 04. August 2017 - 11:09:16 »

Zitat
Hat zwar nix mit der Hilfe zu tun aber wofür brauchst du die denn? 200 Stück klingen Furchteinflössend

Ich tippe auf \"Luftschlacht um England\" in einer 1:1 Umsetzung  :D
Gespeichert

Schmagauke

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.153
    • 0
Flugbases gesucht
« Antwort #5 am: 04. August 2017 - 11:13:24 »

Naja, in einem Anflug von, ähm, Hobby halt bin ich auf die Idee gekommen, die Schlacht um Midway nach SMR zu spielen.
Also habe ich Davco und Tumbling Dice leer gekauft und musste eine absurde Menge 1/600 Japsen und Amis auf Bases dröseln :D
Jetzt steht mein Tisch voll mit einer unüberschaubaren Masse an Flugzeugen, Schiffen und den üblichen dutzenden anderer Minis...
Gespeichert
Fertige Minis 2017:
28mm gebastelt: 13
28mm bemalt: 88

Fertige Minis 2016:
28mm gebastelt: 271 Figuren
28mm bemalt: 198 Figuren
18mm: 114 Infanterie, 52 Kavallerie, 10 Kanonen, 3 Protzenwagen
6mm: 65 Infanterie, 42 Fahrzeuge
1/3000: 71 Schiffe

Bayernkini

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.769
    • 0
Flugbases gesucht
« Antwort #6 am: 04. August 2017 - 11:34:34 »

Zitat
Naja, in einem Anflug von, ähm, Hobby halt bin ich auf die Idee gekommen, die Schlacht um Midway nach SMR zu spielen.

Zumindest lag ich mit der Epoche richtig :)

Es ist zwar nicht meine Epoche/Regelwerk, aber mich würde bei solchen Projekten auch das entstehen des \"Szeanarios, Setup, Szenarioregeln\" usw. interessieren, ich bin halt ein \"Szenariofreak\"  :king:
Ausserdem könntest du mich gleich vom Gegenteil meiner Meinung, welche ich im Szenariothread gesagt habe, überzeugen ;)

http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=21804
Gespeichert