Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 27. April 2024 - 13:08:16
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Trafalgar Schiffe/Hersteller/Größe  (Gelesen 6036 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Old Nosey

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 169
    • 0
Gespeichert

khr

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 412
    • 0
Trafalgar Schiffe/Hersteller/Größe
« Antwort #31 am: 18. März 2009 - 20:58:02 »

Interessant. Das müssten z.T. die gleichen Modellen sein, die Rob in seiner Grabbelkiste gefunden hatte, und die er für die Tactica etwas aufgefrischt hatte.

Die Schiffe im Vordergrund müssten zu der Reihe gehören.


Ich bin nicht ganz sicher, ob die hier auch dazu gehören:
http://www.unfinished-armies.de/uploads/pics/Tactica2009-45.jpg

Die Rümpfe sehen durchaus ordentlich aus. Die Segel sind nicht gar so gelungen. Rob überlegt schon , sie abzutakeln und umzubauen.

Bei dem Flottenangebot sind sogar eigene Regeln dabei - und einige Schiffstypen (Brit.4th & 6th Rate), die nicht in den Einzelnangeboten gelistet sind ?  ?(

Gruß
Karl Heinz
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1237406939 »
Gespeichert

hallostephan

  • Gast
Trafalgar Schiffe/Hersteller/Größe
« Antwort #32 am: 19. März 2009 - 12:03:18 »

frag doch nach-netter Kontakt! Pittje hat sich die geholt-ich hab einzelne-aber im Deal ist alles bei-Regeln, Referenzbögen, Flaggen, 7 Schiffe und ne Bauanleitung!
Gespeichert