Kaserne > Bildergalerie
Fehlende Kav.-Einheiten für 1815 Waterloo
Dirk Tietten:
Hallo
Da mir wenige Kav. Einheiten für 1815 Waterloo fehlen werde ich die jetzt mal alle bemalen und in loser Reihenfolge hier einstellen.
Bin zwar eigentlich dabei Sachsen(1810-13) zu bemalen aber etwas Abwechslung tut ja gut :D
Den Anfang machen die 1sten Fr.reitenden Jäger .Durch den Raupenhelm eine besonders schicke Einheit wie ich finde
Schöne Grüße Dirk
Dirk Tietten:
Hallo Franz
Ich spiele ja nach BP,was dir ja nicht gefällt :D ,und bei BP geht es \"nur\"um die Basenanzahl.Eine korrekte Umrechnung gibt es eigentlich nicht.Ich stelle bei Kav.einfach jede Einheit nach und da nach Möglichkeit als große Einheit mit 8 Basen.Die Schwadronenanzahl spielt erst mal kein Rolle.Nur bei der Inf. habe ich alle Bat.eines Reg. bemalt.
Hoffe das ist halbwegs verständlich.Und was die Mameluken betrifft hoffe ich das die Perrys selber welche machen.Stehen für die Fr. erst mal die 7Husaren,11Kürassiere und Gardegendarmes an.Und dann sollen die Eng./KGLer Husaren folgen.Also genügend Zeit für die Brüder die Mameluken zu Modellieren :mosking:
Grüße Dirk
el cid:
Super schöne Minis, echt !
wenn du nicht auf Perrys festgelegt bis ...... Gringo40 hätte Mameluken (sofern sie dazu passen):
http://www.gringo40s.com/28mm-french-mamelukes.html
Cassard:
Ich stimme el cid zu, wirklich eine schöne Arbeit. Wir sind schon fast nichts anderes mehr von Dir gewohnt ....
Riothamus:
Hatte ich Folgendes schon erwähnt? :thumbsup: , :thumbsup:, :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln