Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. April 2024 - 13:49:08
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Utgaard spielt - 17.6.2017: Congo  (Gelesen 828 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Utgaard

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.208
    • 0
Utgaard spielt - 17.6.2017: Congo
« am: 17. Juni 2017 - 16:20:20 »

Gestern ergab sich im Rahmen eines THS-Treffens endlich die Chance auf ein Congo-Spiel für mich - und jetzt hats mich auch erwischt, der Widerstand gegen ein weiteres Projekt ist erloschen und das Congo-Fieber ist ausgebrochen :D

Gespielt haben Alex, von dem auch die Figuren stammen, Kalle, Rob und ich, Michael fungierte als Spielleiter und von ihm stammt auch das einfach geniale Gelände, das ein richtiger Augenschmaus ist.

Beide Seiten haben einen langen Anmarsch hinter sich und sind entsprechend erschöpft.
 



Der Vormarsch beider Seiten beginnt, zu Beginn noch etwas vorsichtiger, aber bald werden alle Hemmungen fallen.
 

 



Meine Belushis werden direkt mal von wütenden Moskitos angegriffen, mit entsprechenden Folgen ... also für meine Belushi!
 



Unglaubliche Schätze werden erobert, wütende Angriffe der örtlichen Fauna müssen überlebt werden.
 



Die Glücklichen entkommen mit reicher Beute:
 


Weniger Glückliche fallen Gewehrsalven zum Opfer und wenn man richtiges Pech hat, endet man als Teil der Trophäensammlung meiner Belushis:
 




Der komplette Spielbericht und mehr Fotos wie üblich auf meinem Blog:
http://utgaards-blog.blogspot.de/2017/06/spielbericht-aar-expedition-into-heart.html