Clubbereich > Altenkirchen Irregulars

Gaspards Krimskrams: Und nun zu etwas ganz anderem. Ein bißchen Full Thrust.

<< < (7/9) > >>

Riothamus:
In welcher Farbe leuchten die denn?

Damit ich die Auszeichnung in die Signatur aufnehmen kann. :D

Graf Gaspard de Valois:
Die Farbe ist frei wählbar! :rolleyes: :laugh1:

Graf Gaspard de Valois:
Heute mal ein bißchen Full Thrust.
Ja die Matte ist schrecklich!!! Es wird Zeit für eine schöne Weltraummatte. :)

Das Sonnensystem X57H23 (fragt mich nicht wo das liegt, da habe ich keine Ahnung.) wird von verschiedenen Mächten beansprucht.
Im System befinden sich einige Gasplaneten, eine Wasserwelt, einige kleinere Planeten und ein großes Asteroidenfeld.
Die Sonne des Systems, eben die vorgenannte X57H23, ist ein gelber G2 Stern der unserer Sonne ähnelt.

Zur Zeit betreibt die NAC (New Anglian Confederation) dort eine Bergbaukolonie auf und in den Asteroiden des Systems.

Die FSE (Federal Stats Europe) und die ESU (Eurasian Solar Union) erheben auch Anspruch auf dieses System, da in den Asteroiden sehr seltene Resourcen zu finden sind.

Die beiden Mächte haben sich zusammengetan, um die NAC aus dem System zu vertreiben oder doch zumindest die Voratslager der Kolonie zu plündern.
Ihren Informationen nach befinden sich im System nur einige Systemverteidigungsschiffe und ein leichter Kreuzer und einige Fregatten die eine Transporter beschützen.

Und so nimmt das Schicksal seinen Lauf:

Die beiden Flotten verlassen am Rande des Systems den Hyperraum und....

.... und treffen zu ihrer Überraschung auf einen größeren Flottenverband der NAC. :help:

Eine Flucht kommt nicht in Frage, da die sich Sprungtriebwerke erst wieder aufladen müssen.

Wir sind gespannt wie das ausgeht! :popcorm2:

Brummbär:
Moin!

Du machst mich echt fertig - kaum hab ich meine BFG Flotte fetig, kommt der Mann mit Full Thrust um die Ecke...
Willst Du das auf Hexfeldern spielen? Welchen Stand an Regeln willst Du denn spielen?

Gruß,
Thomas

Graf Gaspard de Valois:
Irgendwann schon. Ich habe nur meine NAC- Flotte aus dem Regal genommen.
Nein ich habe keine andere schwarze Matte und grün fand ich nicht sehr passend.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln