Clubbereich > Dice Knights Berlin
“Wechmoscha, Sie sind raus!“ Spiel-Samstag am 8.7.17
newood:
Wir bringen Dschungel und die laufenden Handtaschen mit.
Peter wünscht sich ein pulpiges Abenteuer mit Wikingern,
Dschungel und Dinos.
Sieht so aus als würden wir in einem Freizeitpark spielen,
bei dem die Themenwelten durch eine technische Störung
oder durch die bewusste Einflussnahme eines Bösen durch-
einander gerät.
Wäre gut wenn wir uns was einfallen lassen um den Peter voll-
ends zu fordern.
mfg
micha / newood / mr. papertiger
gwyndor:
Wie gewünscht bringe ich meine Growler mit. Mal sehen, ob sich daraus nicht was Pulpiges in Newoods Dschungel basteln lässt!
Ansonsten packe ich sonstige Pulp-Figuren ein, an Regeln könnte ich FoKF und Pulp Alley mitbringen.
Gruß gwyndor
DonVoss:
Ich hätte ein Angebot zur festlichen Verabschiedung unseres Wechmoschas:
Ein pulpiger Multiplayer unter dem Krater des isländischen Vulkans „Sneffels Yocul/Snäfields Jöcul“. (Wie jeder Jules Verne Reisende weiß, liegt dort der Eingang zum Mittelpunkt der Erde...)
Verschiedene Gruppen abenteuerlustiger Wikinger schlagen sich auf den Spuren von Snorri Sturlusons Geschichten durch die vergessenen Dschungel des Unterreiches auf der Suche nach Gold, Edelsteinen und Dinofleisch.
Belohnt wird neben Wagemut und Schadenfreude auch die übliche Goldgier...:)
Jedere Gamer bekommt einen Helden, 6 Krieger und eine Sonderfigur (Skalde, Berserker, Zauberer...)
Ihr könnte eigene Figuren mitbringen oder ich stelle was aus meinem Fundus.
@Newood
Ich bringe auch ein bisschen Dschungel mit, aber wenn wir deinen Dschungel einsetzen könnten wäre das großartig.
Also stellt euch vergiftete Riesenpilzen, hungrigen Dinos und verschlagenen Mitwikingern... :thumbsup:
Cheers,
Don
Strand:
WIR WERDEN ALLE STERBEN!!! :help_1:
Und als Wikinger ist das wirklich eine tolle Sache ... ich meine, Walhalla, Walküren, Met, wer kann da schon nein sagen. ;)
@Don: Jetzt musst Du nur noch die Heavy Metal-Growler einbauen, dann haben wir ein Gesamtpaket. Viking Metal, oder so (und den ganzen Tag Beschallung von Amon Amarth!) :)
wechmoscha:
Don, ich hab deinen Beitrag gefunden. Er ist sehr gut.
Da freue ich mich riesig. :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln