Hat mir auch großen Spaß gemacht...

...und man braucht vor allem die richtigen Spieler, um so ein Ding durchzuziehen.... :thumbsup:
Immerhin war das Szenario zu 50% direkt am Tisch gebaut... :smiley_emoticons_pirate_irre: :smiley_emoticons_pirate_ugly:
Szenario-Outline.
-Regeln: This very ground, kleine Gangs, Focus auf Chef (5 LP)
-6 Mitspieler, unausgewogene Gangs, werden am Anfang versteigert; 1 Chef, 3 Leibwächter mit Kettenhemd, 2-6 Krieger, 0-2 Berserker, 0-3 Bogenschützen
-Verluste spawnen an zufälligen Orten
-zentrales Missionsziel ist ein Riesending in der Mitte, das sich mit 2W10 in eine zufällige Richtung bewegt; kotzt Gold
-Portale und Pilze ermöglichen zufällige Bewegung
-Gold übers Brett vertreut, kann aufgesammelt werden, bei W61 erscheint ein Dino
-kleine Growler sind übers Brett vertreut, werden sie getötet entstehen mittlere Growler aus denen dann fette Growler entstehen, Endpunkt ist der Super-Growler-Endboss
-jede Runde passiert was Gutes und was Blödes, Eeherfrau, Priester, Hexe schaden, Händler, zusätzliche Berserker, irische Söldner helfen.
-Siegpunkte für Dino-Fleisch, getötete Growler, Wikinger, Buddhas und natürlich aufgesammeltes Gold.....

...sehr hilfreich war auch der Agent Drölf, der sich für die böse Seite noch on the fly ein paar Sonderregeln ausdachte...Regenration und freee Hack und so....

Ich denke eine würdige Verabschiedung für den Wechmoscha... :smiley_emoticons_pirat: :thumbsup:
Cheers,
Don