Epochen > Alternative Geschichte
UGAH UGAH Steinzeit Tabletop
Skirmisher:
Argh - zeig mir doch nicht sowas *resistance roll*
Bayernkini:
--- Zitat ---und natürlich hat steve barber auch zu seinem Spiel \"prehistoric settlement\" jede Menge Figuren gemacht
http://www.stevebarbermodels.com/35-28mm…oric-settlement
--- Ende Zitat ---
Link gleich gespeichert! Schade daß ich momentan noch andere Figuren für diverse Szenarien fertig machen muß, weil sonst schon wieder die Ideen auf mich einstürmen, wenn ich die Figürchen seh ;)
In meinen Szenariofundus gäbs genügend, das man auch \"steinzeittechnisch\" umsetzen könnte und regeltechnisch gäbs sowieso kein Problem, da hab ich ja meine Lieblingssystemreihe und speziell mit Dragon Rampant wäre das in weniger als 5 Minuten steinzeitlich umgesetzt ;)
Pedivere:
naja, wenn wir das mit der \"Steinzeit\" im Sinne von \"Höhlenmenschen\" mal einschränken auf Paläolithikum, Epipaläolithikum und Mesolithikum, hast Du Gruppengrößen von 20-40 Individuen, und wenn Du das demographisch rubnterbrichst auf \"wehrfähig\", dann bist Du bei 10-15 Figuren.
Das war\'s dann.
Das ist noch nichtmals skirmish Menge.
Und das meiste was die anhaben ist Leder/Fell
sehr entspanntes Projekt
hallostephan:
Ich hab das Set von Steve mit Update für das Meer und anderen netten Tierchen. Leider nicht bespielt bisher. Ich hoffe das kommt noch.
doncolor:
Ich habe mal \"Blutmarker\" für die Verwundungen gemacht und werde gleich ben noch ergänzen, dass jeder unter Beschuss geratene Saven darf (so viele Würfel wie die, die getroffen haben), Bewusstlose können dies allerdings nicht .
Hier erst mal die Blutmarker
Und dann noch 3 Bilder von der letzten Löwenjagd :rolleyes:
Hups, doch nur zwei Bilder, eines war ja von nem kleinen Gemetzel zwischendurch :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln