Allgemeines > Veranstaltungen

CONflict 2018 im Rheinland am 02. und 03.06.2018

<< < (6/11) > >>

Infanterie-König:
Hi und frohe Ostern!

Finde die Idee super! Wie wäre es (als Teil der gesamten Aktion) pro (Demo-)Spiel auf der CONflict einen Euro (Betrag x) zu spenden. Ich denke, da würden sich bestimmt Demogeber und Gäste dran beteiligen.

cuckoo:
@Infanterie-König
Wir werden diese Idee mit in den Gedankentank werfen.

The Desertfox:
Ich freu mich schon riesig auf die Con. Ich finde es toll, dass es im Westen wieder eine kleine und feine Con gibt. Ist den eigentlich auch mal angedacht einen Bring & Buy zu machen? Ist zwar immer ein organisatorischer Aufwand, aber der B&B war bei der Action damals immer ein großes Highlight. Wäre toll wenn es sowas bei euch auch mal geben würde.

macaffey:
Hallo Desertfox,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Wir liegen in den letzten Vorbereitungen, um den guten Start im letzten Jahr noch zu übertreffen.

Der Wunsch einen Bring & Buy anzubieten ist von verschiedenen Seiten an uns herangetragen worden. Es gibt aber zwei Gründe weshalb wir dieses Jahr keinen B&B anbieten werden:

1. Organisatorischer Aufwand: Wir sind dieses Jahr zwar deutlich mehr Leute, die die CONflict auf die Beine stellen, aber immer noch zu wenig, um dann auch noch für einen oder zwei Tage den Bring & Buy zu betreuen.

2. Platzkapazität: Der wohl noch wichtigere Grund ist schlicht und ergreifend, dass wir für einen Bring & Buy keinen Platz haben.

Wir hoffen, auf dein/euer Verständnis.

Ansonsten gilt:

Der Countdown läuft, so langsam wächst die Anspannung, wir freuen uns auf die CONflict 2.0 und auf euer zahlreiches Erscheinen....

Sonnige Grüße

Euer Team CONflict

cuckoo:
So, kurzes Update von unserer Seite. Die CONflict steht. 8)  Im Moment schrauben wir noch ein wenig am Catering. Die Tischplanung ist durch und geht am Wochenende an die Präsentatoren und Händler raus. Die Website ist leider im Moment nicht ganz aktuell, wird allerdings überarbeitet und angepasst. Uns fehlen leider noch ein paar Fotos von einigen Tischen, bzw. Fotos von den vollendeten Tischen, da immer noch kräftig gebastelt wird.
Die Tombola mit Gewinnausschüttung können wir leider nicht so durchführen wie geplant, da hat uns das Glücksspielgesetz einen Strich durch die Rechnung gemacht. :cool:  Ganz abgebracht sind wir jedoch nicht von unserem Gedanken und ein Händler wird einen Teil seiner Einnahmen spenden. Danke schon einmal dafür!!!! Wer sich berufen fühlt kann die Spendenkasse auf der Veranstaltung in eigennütziger Art und Weise selbst befüllen.  :thumbup:
Facebook ist auf dem aktuellsten Stand der Dinge und bitte keine Panik wenn wir vielleicht am 25.05.2018 die Website ein wenig an die Kette legen. Wir arbeiten im Hintergrund daran, damit wir alle rechtlichen Aspekte beachten. Die Veranstaltung findet auch ohne Internetpräsenz statt.
Dann hoffen wir mal auf gutes Wetter und freuen uns auf zahlreiche Besucher.
Entschuldigungen, wie \"Ich muss an diesem Wochenende aber auf die RPC!\", ziehen in diesem Jahr nicht. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln